Online Gaming

Diskutiere Online Gaming im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; hi, bin auf lvl 7 und spiel meistens soldat oder Pionier...nun wollte ich fragen wie man clan Mark. machen kann so wie bei CoD..hab ein paar...
  • Online Gaming Beitrag #1
balu88

balu88

Punkte Reaktionen
4
hi, bin auf lvl 7 und spiel meistens soldat oder Pionier...nun wollte ich fragen wie man clan Mark. machen kann so wie bei CoD..hab ein paar gesehn mit so eine Clan Mark. z.b. [BLA]

• Online Gaming

Anzeige

• Online Gaming Beitrag #2
Multiplayer--->Mit Freunden Spielen--->START drücken--->clan mark eingeben

• Online Gaming Beitrag #3
Ich glaube meine Frage passt hier auch ganz gut rein.
Und zwar wollte ich Fragen, ob man den Namen im Spiel auch komplett ändern kann, oder ob er wirklich immer nur so lautet wie der Profilname von der Playstation ?

• Online Gaming Beitrag #4
Du heißt immer so wie dein PSN account heißt....sprich neuer name heißt neuer PSN account!

• Online Gaming Beitrag #5
Nuxxer schrieb:
Du heißt immer so wie dein PSN account heißt....sprich neuer name heißt neuer PSN account!

Alles klar, danke ;)

Thema:

Online Gaming

Online Gaming - Ähnliche Themen

Gaming Freunde,Kontakte gesucht (PS 5): Hallo, ich würde mich freuen, wenn man hier ein paar Kontakte zum gemeinsamen Gaming finden könnte. Ich bin 40 Jahre aus der Region Schleswig...
Falkenstein Community sucht weitere Mitstreiter für gemeinsame Abenteuer - Gaming & Technik für alle!: Seid gegrüßt! Seid herzlichst Willkommen auf dem öffentlichen Community Discord für gleichgesinnte Gamer, Abenteurer, PC & Konsole, Strategen und...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Mit Zocker Gesucht: Heyaa Leute , bin auf der Suche nach Leuten für Multiplayer und Koop spielen, wie z.B. diablo 3 (Season) destiny 2 the elder scrolls online tiny...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben