Ist Gears of War 2 illegal?

Diskutiere Ist Gears of War 2 illegal? im Xbox 360 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich habe gehört das Gears of War 2 illegal oder in Deutschland Verboten ist . Ich habe in ebay.de & Amazon nach den Spiel geschaut kaum was von...
  • Ist Gears of War 2 illegal? Beitrag #1
HDD-KABEL

HDD-KABEL

Punkte Reaktionen
32
Ich habe gehört das Gears of War 2 illegal oder in Deutschland Verboten ist . Ich habe in ebay.de & Amazon nach den Spiel geschaut kaum was von Gears of War 2 nur Bücher oder Spielfiguren

• Ist Gears of War 2 illegal? Beitrag #2
AW: Gears of War 2 illegal ?

Wie der erste Teil ist auch der zweite in Deutschland indiziert, eine deutschsprachige Version ist allerdings in Österreich und der Schweiz erhältlich.
Quelle:

• Ist Gears of War 2 illegal? Beitrag #3

Indiziert bedeutet nicht illegal.

• Ist Gears of War 2 illegal? Beitrag #4

err0r schrieb:
Indiziert bedeutet nicht illegal.

Jah ich weiß jetzt bescheid Thanks ^^

• Ist Gears of War 2 illegal? Beitrag #5

HDD-KABEL schrieb:
Ich habe gehört das Gears of War 2 illegal oder in Deutschland Verboten ist . Ich habe in ebay.de & Amazon nach den Spiel geschaut kaum was von Gears of War 2 nur Bücher oder Spielfiguren

vllt weil auf ebay ab 18 artikel nicht erlaubt sind ;-)

• Ist Gears of War 2 illegal? Beitrag #6

Zitronenteeheld schrieb:
vllt weil auf ebay ab 18 artikel nicht erlaubt sind ;-)

Was ist mit Call of Duty Black Ops & Andere Ego's

• Ist Gears of War 2 illegal? Beitrag #7

HDD-KABEL schrieb:
Was ist mit Call of Duty Black Ops & Andere Ego's

Sind ab 18 und bekommst du daher nicht beim Deutschen Ebay.

• Ist Gears of War 2 illegal? Beitrag #8

Aso thx 4 all ^_^

Thema:

Ist Gears of War 2 illegal?

Ist Gears of War 2 illegal? - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst! Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • TammiDedma
  • Martillo
Oben