Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist Gears of War 2 illegal?
Diskutiere Ist Gears of War 2 illegal? im Xbox 360 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich habe gehört das Gears of War 2 illegal oder in Deutschland Verboten ist . Ich habe in ebay.de & Amazon nach den Spiel geschaut kaum was von...
Ich habe gehört das Gears of War 2 illegal oder in Deutschland Verboten ist . Ich habe in ebay.de & Amazon nach den Spiel geschaut kaum was von Gears of War 2 nur Bücher oder Spielfiguren
Wie der erste Teil ist auch der zweite in Deutschland indiziert, eine deutschsprachige Version ist allerdings in Österreich und der Schweiz erhältlich.
Ich habe gehört das Gears of War 2 illegal oder in Deutschland Verboten ist . Ich habe in ebay.de & Amazon nach den Spiel geschaut kaum was von Gears of War 2 nur Bücher oder Spielfiguren
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation
Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster
Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt!
Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst!
Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...