Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit welchem Auto habt Ihr
Diskutiere Mit welchem Auto habt Ihr im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; den Motorsport Oldies-Pokal gewonnen? Ich habe es mit dem GT40 von 68 probiert... erfolglos... Wo kann ich eine Karre mit Gewinnchancen...
Mit welchem Auto habt Ihr Beitrag #1
O
OrionVII
Gast
den Motorsport Oldies-Pokal gewonnen? Ich habe es mit dem GT40 von 68 probiert... erfolglos... Wo kann ich eine Karre mit Gewinnchancen herbekommen?
Jo, mit dem hab ich das auch gemacht. Voll getunt packt man mit dem das Rennen. Im B-Spec hatte mein Fritze wie gewohnt natürlich trotzdem ein Problem sich nach vorne zu kämpfen. Ich glaub der härteste Gegner ist immer das http://www.ps3-forum.net/Chaparral 2J Race Car '70 (dieses Turbinenauto für 15 Mio.). Wenn Du das von jemandem leihen kannst, ist das auch nicht schlecht für das Rennen.
Mit welchem Auto habt Ihr Beitrag #4
herzog20
Punkte Reaktionen
0
Ich hab den Chaparral 2J online. Kannst mich bei Interesse adden, bin aber erst morgen in der Früh wieder online, da ich jetzt dann Nachtdienst habe.
Mit welchem Auto habt Ihr Beitrag #5
karlsssonvomdach
Punkte Reaktionen
0
na dann ne gute nachtschicht
Mit welchem Auto habt Ihr Beitrag #6
herzog20
Punkte Reaktionen
0
Werd ich haben
Mit welchem Auto habt Ihr Beitrag #7
O
OrionVII
Gast
vielen Dank an alle, der Toyota hat's gebracht... wieder ein Stück weiter...
Mit welchem Auto habt Ihr Beitrag #8
GT-Germany.de
Punkte Reaktionen
0
Der Toyota BJ: 70 ist dafür Perfekt... ich habe es ebenfalls mit ihm geschafft
Also mein B-Spec Fahrer hängt auch gerade bei "Like The Wind" Welches Auto ist da empfehlenswert?
Also mit dem Toyota Minolta 88-CV schafft er's nicht!
Die Fahrer sind aber auch alle so bescheuert!
Tsssss Tsssss! :-/
Also ich habe kein Internet auf der PS3!
Das ist schonmal ein groooßer Nachteil.
O.K.
Ich probiers mal, wenn es beim 3. Mal immernoch nicht klappt schreibe ich es hier rein!
Bei dem Daytona-Straßenkurs Rennen, soll ich da auch harte Rennreifen nehmen?
Mit welchem Auto habt Ihr Beitrag #12
X
xlayre
Punkte Reaktionen
0
kevx90 schrieb:
O.K.
Ich probiers mal, wenn es beim 3. Mal immernoch nicht klappt schreibe ich es hier rein!
Bei dem Daytona-Straßenkurs Rennen, soll ich da auch harte Rennreifen nehmen?
Mit 1970er Mustang kein Oldies Pokal: Hallo zusammen!
Ich habe mir gestern für den Motorsport Oldies Pokal/Expertenserie (Teilnahmebedingungen "1979 oder früher") extra einen 1970...
Motorsport Oldie Pokal - GT5: Hallo,
mir fehlt in der Expertenserie A-Spec noch der Motorsport Oldie Pokal.
Teilnahmebedingungen sind ja Autos 79 oder früher. Da ich mir die...
Wo man welches Auto gewinnt...: Lizenzen
Nationale B-Lizenz
Bronze: Mazda - Demio Sport '03
Silber: Daihatsu - OFC-1 Concept '07
Gold: Tommy Kaira - ZZ-S '00
Nationale A-Lizenz...
Cup-Rennen Juli 2012 (Viel zu heiß draußen): Änderungen zum Vormonat werden mit einer blauen Überschrift gekennzeichnet. Der Inhalt der Abschnitte sollte daher genau gelesen und verinnerlicht...
Cup-Rennen Juni 2012 (Nix mit Weiher, gefahren wird!): Änderungen zum Vormonat werden mit einer blauen Überschrift gekennzeichnet. Der Inhalt der Abschnitte sollte daher genau gelesen und verinnerlicht...