Mit welchem Auto habt Ihr

Diskutiere Mit welchem Auto habt Ihr im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; den Motorsport Oldies-Pokal gewonnen? Ich habe es mit dem GT40 von 68 probiert... erfolglos... Wo kann ich eine Karre mit Gewinnchancen...
  • Mit welchem Auto habt Ihr Beitrag #1
O

OrionVII

Gast
den Motorsport Oldies-Pokal gewonnen? Ich habe es mit dem GT40 von 68 probiert... erfolglos... Wo kann ich eine Karre mit Gewinnchancen herbekommen? :confused:

• Mit welchem Auto habt Ihr Beitrag #2
nehm das toyota 7 race car '70 damit gewinnst ohne probleme. kannst bei b-spec wie der wind (extremserie) gewinnen.

• Mit welchem Auto habt Ihr Beitrag #3
Jo, mit dem hab ich das auch gemacht. Voll getunt packt man mit dem das Rennen. Im B-Spec hatte mein Fritze wie gewohnt natürlich trotzdem ein Problem sich nach vorne zu kämpfen. Ich glaub der härteste Gegner ist immer das Chaparral 2J Race Car '70 (dieses Turbinenauto für 15 Mio.). Wenn Du das von jemandem leihen kannst, ist das auch nicht schlecht für das Rennen. :)

• Mit welchem Auto habt Ihr Beitrag #4
Ich hab den Chaparral 2J online. Kannst mich bei Interesse adden, bin aber erst morgen in der Früh wieder online, da ich jetzt dann Nachtdienst habe.

• Mit welchem Auto habt Ihr Beitrag #5
na dann ne gute nachtschicht

• Mit welchem Auto habt Ihr Beitrag #6
Werd ich haben

• Mit welchem Auto habt Ihr Beitrag #7
vielen Dank an alle, der Toyota hat's gebracht... wieder ein Stück weiter...

• Mit welchem Auto habt Ihr Beitrag #8
Der Toyota BJ: 70 ist dafür Perfekt... ich habe es ebenfalls mit ihm geschafft :)

• Mit welchem Auto habt Ihr Beitrag #9
Also mein B-Spec Fahrer hängt auch gerade bei "Like The Wind" Welches Auto ist da empfehlenswert?
Also mit dem Toyota Minolta 88-CV schafft er's nicht!
Die Fahrer sind aber auch alle so bescheuert!
Tsssss Tsssss! :-/
Also ich habe kein Internet auf der PS3!
Das ist schonmal ein groooßer Nachteil.

• Mit welchem Auto habt Ihr Beitrag #10
Ich habe es mit dem Toyota Minolta geschafft.

Reifen: Rennen (Hart).

Dann den Fahrer die ganze Zeit pushen.

Ging bei mir ohne Probleme.

LG
xlayre

• Mit welchem Auto habt Ihr Beitrag #11
O.K.
Ich probiers mal, wenn es beim 3. Mal immernoch nicht klappt schreibe ich es hier rein!
Bei dem Daytona-Straßenkurs Rennen, soll ich da auch harte Rennreifen nehmen?

• Mit welchem Auto habt Ihr Beitrag #12
kevx90 schrieb:
O.K.
Ich probiers mal, wenn es beim 3. Mal immernoch nicht klappt schreibe ich es hier rein!
Bei dem Daytona-Straßenkurs Rennen, soll ich da auch harte Rennreifen nehmen?

Ja. Sonst wirst du zu langsam sein. Habe es da auch mit den harten geschafft.

• Mit welchem Auto habt Ihr Beitrag #13
Der Typ ist krank, letzte Runde:
Er wird von einem SauberMercedes C9 Race Car '89 überholt!
angry.gif

Wie soll ich das Getriebe einstellen?
Der beschleunigt zu langsam!

Zuletzt bearbeitet:
  • Mit welchem Auto habt Ihr Beitrag #14
hat er es jetzt geschafft?

habe den Formula Gran Turismo genommen damit sollte es auf jeden Fall klappen!

• Mit welchem Auto habt Ihr Beitrag #15
Jip, hat geklappt!
Danke für den Tipp!
:pray:

Jip, hat geklappt!
Danke für den Tipp!
:pray:
Brauchte aber deine Hilfe dringend!
Danke!:clap:

• Mit welchem Auto habt Ihr Beitrag #16
Dass ihr das noch so genau wisst. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr mit welchem Auto ich das gewonnen hab, ist schon zu lange her......

Thema:

Mit welchem Auto habt Ihr

Mit welchem Auto habt Ihr - Ähnliche Themen

Mit 1970er Mustang kein Oldies Pokal: Hallo zusammen! Ich habe mir gestern für den Motorsport Oldies Pokal/Expertenserie (Teilnahmebedingungen "1979 oder früher") extra einen 1970...
Motorsport Oldie Pokal - GT5: Hallo, mir fehlt in der Expertenserie A-Spec noch der Motorsport Oldie Pokal. Teilnahmebedingungen sind ja Autos 79 oder früher. Da ich mir die...
Wo man welches Auto gewinnt...: Lizenzen Nationale B-Lizenz Bronze: Mazda - Demio Sport '03 Silber: Daihatsu - OFC-1 Concept '07 Gold: Tommy Kaira - ZZ-S '00 Nationale A-Lizenz...
Cup-Rennen Juli 2012 (Viel zu heiß draußen): Änderungen zum Vormonat werden mit einer blauen Überschrift gekennzeichnet. Der Inhalt der Abschnitte sollte daher genau gelesen und verinnerlicht...
Cup-Rennen Juni 2012 (Nix mit Weiher, gefahren wird!): Änderungen zum Vormonat werden mit einer blauen Überschrift gekennzeichnet. Der Inhalt der Abschnitte sollte daher genau gelesen und verinnerlicht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben