Uncut oder ab 18?

Diskutiere Uncut oder ab 18? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich versuche gerade die verschiedenen Bezeichnungen zu verstehen. Beispiel F.E.A.R. erster Teil für PS3. Der wurde für Deutschland völlig...
  • Uncut oder ab 18? Beitrag #1
M

MoonKid

Punkte Reaktionen
0
Ich versuche gerade die verschiedenen Bezeichnungen zu verstehen.

Beispiel F.E.A.R. erster Teil für PS3. Der wurde für Deutschland völlig indiziert und in Österreich aber uncut in Deutsch veröffentlicht.

Was bekomme ich dann also wenn ich ein deutsches FEAR "ab 18" kaufe. Ist das die indizierte cut Version aus D, weil ja "ab 18" draufsteht?

Den so wie ich es verstanden habe, schreiben ja die Österreicher kein "ab 18" drauf, oder?

• Uncut oder ab 18? Beitrag #2
AW: uncut oder ab 18?

Die deutsche USK-Version ist nicht indiziert und die uncut aus Österreich, nun ja die ist ungeschnitten :D

Thema:

Uncut oder ab 18?

Uncut oder ab 18? - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
Hot Wheels Unleashed 2 - Turbocharged: Trailer enthüllt dynamische Features: Milestone, ein weltweit führender Entwickler von Rennspielen, und Mattel, Inc. (NASDAQ: MAT), haben einen neuen Trailer zu Hot Wheels Unleashed 2...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben