Spiel startet immer im Mehrspielerbereich

Diskutiere Spiel startet immer im Mehrspielerbereich im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hey! Bei mir startet black ops immer im Mehrspielerbereich und ich muss die bildschirmeinstellungen neu machen. kann mir einer sagen wieso das so...
  • Spiel startet immer im Mehrspielerbereich Beitrag #1
R

rellok8080

Punkte Reaktionen
0
Hey!

Bei mir startet black ops immer im Mehrspielerbereich und ich muss die bildschirmeinstellungen neu machen. kann mir einer sagen wieso das so ist? das ist nur beim spiel black ops. bei keinen anderen.

mfg koller

• Spiel startet immer im Mehrspielerbereich Beitrag #2
AW: Spiel startet immer im Mehrspielerbereicht!

In den Optionen das letzte ändern!

• Spiel startet immer im Mehrspielerbereich Beitrag #3

bei mir steht als letzes einfach nur chredits

• Spiel startet immer im Mehrspielerbereich Beitrag #4

Dann halt Zweit- oder Drittletztes. Sollte man doch sehen, wenn man durch die Optionen geht.

• Spiel startet immer im Mehrspielerbereich Beitrag #5

ahh danke ich habs geschafft :D

• Spiel startet immer im Mehrspielerbereich Beitrag #6

war`s so schwer?^^

• Spiel startet immer im Mehrspielerbereich Beitrag #7

Lass doch mal diese unnötigen Kommentare

• Spiel startet immer im Mehrspielerbereich Beitrag #8

Nuxxer schrieb:
Lass doch mal diese unnötigen Kommentare

aber selber schreibste auch unnötige Post,anstatt mir eine private nachricht zuschicken...lol

Ich kann mit mein 2.account gar nicht diese option der Mehrspielerbereichs einstellen.Finde das nähmlich sehr merkwürdig ,da ich ganz normal online spielen kann.Woran könnte das liegen bzw was mach ich falsch?

• Spiel startet immer im Mehrspielerbereich Beitrag #9

xxx irwie is eh der multyplayer das beste an CoD xDDD

• Spiel startet immer im Mehrspielerbereich Beitrag #10

Shooter666 schrieb:
xxx irwie is eh der multyplayer das beste an CoD xDDD

Super Beitrag!

• Spiel startet immer im Mehrspielerbereich Beitrag #11
Definitiv......bei mir war das immer so, als ich wieder vom Multiplayer zurück ins Hauptmenü wollte, das ich immer wieder neu die Bildeinstellung einstellen musste.....immer x drücken hat gereicht, aber es war schon nervig :D

• Spiel startet immer im Mehrspielerbereich Beitrag #12
bei mir auch.
is das jetzt duch das update weg?

Thema:

Spiel startet immer im Mehrspielerbereich

Spiel startet immer im Mehrspielerbereich - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst! Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
Warum Returnal auf PS5 immer noch reinhaut: Let’s talk about Returnal – immer noch wild Du kennst das Gefühl: Du denkst, du bist mit einem Game fertig, alles gesehen, alles gemacht – und...
PUBG Training startet nicht: Hallo liebe Mitspieler, Ich habe endlich auch eine PS5 und wollte nun PUBG spielen. Es ist runtergeladen und spielbereit, habe mir einen Avatar...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben