Ist das Laufwerk defekt?

Diskutiere Ist das Laufwerk defekt? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, also fange ich mal an ich habe vor ein paar tagen cod black ops gespielt und es hat sich beim laden eines spieles aufgehangen. PS-Taste...
  • Ist das Laufwerk defekt? Beitrag #1
S

Stipe

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
also fange ich mal an
ich habe vor ein paar tagen cod black ops gespielt und es hat sich beim laden eines spieles aufgehangen. PS-Taste ging nicht mehr also es ist nichts passiert als man sie gedrückt hat, also habe ich sie vorne aus gemacht.
Danach kam öfters die Fehlermeldung "80010514" aber manchmal auch nicht und dann konnte ich "normal" spielen nach ein bis ztwei runden hats sichs dann wieder aufgehanden
habe eben nochmal gespielt aber wenn ich jetzt wieder spielen will, dann liest er die spiele nicht mehr CoD nicht Battlefield nicht Fifa nicht
ok also da mich das schon seit paar tagen nervt habe ich mir die slim bestellt zurzeit habe ich noch die alte ps3 glaube 60gb
wollte nur wissen ob das laufwerk bzw der laser jetzt komplett hin ist
und welches kabel man genau bei der übertragung der daten braucht?
ein normales ethernet kabel oder ein crossover?:confused:

• Ist das Laufwerk defekt? Beitrag #2
AW: Laufwerkdefekt?

Also das spricht eigentlich alles für den defekten Laser.
Bei der Übertragung von Konsole zu Konsole geht ein normales Cat5 Kabel. Also normales Ethernet.

Thema:

Ist das Laufwerk defekt?

Ist das Laufwerk defekt? - Ähnliche Themen

PS5 startet nicht mehr: Hallo, ich habe gestern ein Minecraft gespielt und mitten während dem spielen is die PlayStation gecrasht. Als ich sie wieder an gemacht habe ging...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 liest Disc nicht und macht dabei seltsame Geräusche: Hallo Leute :) Ich habe ein riesen Problem: Dienstag abends habe ich noch gespielt, da lief alles super. Am nächsten Tag wollte ich wieder...
PS3 Slim: Laufwerk beim Lesen sehr laut?: Hallo, vor einigen Tagen/Wochen scheint meine gute alte PS3 Fat 60 GB von 2007 den Geist aufgegeben zu haben (ohne das sie in Betrieb war), das...
Spiel spielen trotz defektem Laufwerk: Hallo :) bin ganz neu hier warscheinlich in der falschen sektion gelandet und so... vllt gibts ja nen freundlichen Admin ders richtig...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben