Wie kann ich Maus Sensivity etwas langsamer stellen?

Diskutiere Wie kann ich Maus Sensivity etwas langsamer stellen? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hey Leute,wollte mal fragen ob es möglich ist die "Maus" Sensivity vom rechten Curser etwas langsamer zu stellen(Multiplayer Modus).Mir als...
  • Wie kann ich Maus Sensivity etwas langsamer stellen? Beitrag #1
S

Sodiak

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,wollte mal fragen ob es möglich ist die "Maus" Sensivity vom rechten Curser etwas langsamer zu stellen(Multiplayer Modus).Mir als CoD/Konsolen Neuling ist das doch um einiges zu schnell wie sich mien Char damit dreht^^

• Wie kann ich Maus Sensivity etwas langsamer stellen? Beitrag #2
AW: Maus Sensivity etwas langsamer stellen

Schau mal in die Optionen...ich weiß nicht genau wie es da heißt aber es steht eine Zahl dahinter

• Wie kann ich Maus Sensivity etwas langsamer stellen? Beitrag #3
AW: Maus Sensivity etwas langsamer stellen

ah ja die sichtsensivität,die war bei mir auf 10 :D 2 is doch etwas besser zum aimen ;)

Thema:

Wie kann ich Maus Sensivity etwas langsamer stellen?

Wie kann ich Maus Sensivity etwas langsamer stellen? - Ähnliche Themen

Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben