Warum wird die Ping des Headseats erst besser wenn es aus ist?

Diskutiere Warum wird die Ping des Headseats erst besser wenn es aus ist? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Also, Es ist mir seid gestern passiert ich habe ganz normal wie immer Call of Duty Black ops gepsielt TDM und als mich mein freund eingeladen...
  • Warum wird die Ping des Headseats erst besser wenn es aus ist? Beitrag #1
B

B3athov3n92

Punkte Reaktionen
0
Also,

Es ist mir seid gestern passiert ich habe ganz normal wie immer Call of Duty Black ops gepsielt TDM und als mich mein freund eingeladen hatt bin ich in seiner party gejoint und habe mein headset angemacht und wir haben halt noch bisschen geredet in der party das hatt er mich ganz normal und gut verstanden doch als wir im spiel drin waren gings los mein ping war sofort auf 1 balken und ich konnte gar nicht spielen es hatt geruggelt und mein kumpel konnte mich auch nicht vertstehen aber sobald ich mein headset ausmache oder einfach stumm schalte ging mein ping sofort wieder hoch auf 4 balken aber warum liegt es am Headset oder ist liegt es an was anderem?? Info: Habe eine 6 Tausender leitung und mein Router is von Alice und spiele mit Lan-Kabel :D Ich hoffe einer kann mir helfen DANKE

• Warum wird die Ping des Headseats erst besser wenn es aus ist? Beitrag #2
AW: Brauche ganz schnell hilfe, es geht um Headseat und ping!!!

wow wenn das an dein headset liegt,wäre das krass.werde dann öfters ohne hs zocken,falls das so stimmt. Sorry eine Antwort zu deinem Problem kann ich dir leider nicht geben

• Warum wird die Ping des Headseats erst besser wenn es aus ist? Beitrag #3

Schonmal daran gedacht das einfach die Verbindung kacke war?

Passiert das nun immer?

• Warum wird die Ping des Headseats erst besser wenn es aus ist? Beitrag #4

Ja des ist ja des problem ich habe gedacht ja ok zockst halt mal einen tag ohne heaset und morgen wirds schon gehen hab vorhin ps3 angemacht wollte es gleich ausprobieren und was ist es geht immer noch nicht und es liegt immer noch am headset und ne des war gestern den ganzen tag ich habe vllt 9 stunden durchgezockt und habs immer wieder probiert es liegt echt am headset .....

• Warum wird die Ping des Headseats erst besser wenn es aus ist? Beitrag #5

Wenn es am Headset liegt dann kauf dir ein Neues.

So fertig. :)

Thema:

Warum wird die Ping des Headseats erst besser wenn es aus ist?

Warum wird die Ping des Headseats erst besser wenn es aus ist? - Ähnliche Themen

Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
MW2 Verbindungsprobleme: Sorry wenn der Text lang wird aber das Problem geht schon 2 Jahre so muss wohl so sein :/ Hey Leute bin neu im Forum dachte das könnte mir...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi! Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben