Warum kann ich nicht online spielen?

Diskutiere Warum kann ich nicht online spielen? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich hab mir neulich eine ps3 gekauft. Mein Anbieter heißt Arcor.Zeigt 100% Signalstärke hab auch alles eingestellt aber wenn ich fifa oder...
  • Warum kann ich nicht online spielen? Beitrag #1
S

Samet_61_FO

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hab mir neulich eine ps3 gekauft. Mein Anbieter heißt Arcor.Zeigt 100% Signalstärke hab auch alles eingestellt aber wenn ich fifa oder PES 11 online spielen will geht das nicht. Da steht dann immer Verbindung zum Gegner wurde unterbrochen.. Kann mir da jemand helfen ? :/

• Warum kann ich nicht online spielen? Beitrag #2
AW: Kann nicht online spielen.. Kann mir jemand helfen ?

bitte such mal nach "EasyBox" das sollte genau die antworten liefern die du brauchst

Thema:

Warum kann ich nicht online spielen?

Warum kann ich nicht online spielen? - Ähnliche Themen

Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015) Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...

Zurzeit aktive Besucher

• Raymondsault
Oben