News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Warum hat die PS3 ne interne Memory Card wenn sie keine PS2 Spiele abspielt?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Aufreger" data-source="post: 794869"><p>Irgendwo ja ne berechtigte Frage. Jetzt nach 6 jahren sind nicht mal mehr bei PSN welche zu kaufen, ich habe mir damals dir ps3 geholt um unter anderem auch mal wieder ps2 spiele zu zocken, es sind viele gespeicherte Spiele drauf, funktioniert keins mehr, wie gesagr bei psn kann man auch keine ps2 spiele mehr finden,nur noch psvita(des kaum ein mensch hat) und ps4 halt... meiner meinung nach wurde ich von Sony somit, damals betrogen und nur gelockt,denn hätte ich gewusst dases nach knapp (scheint ja schon länger so zu sein) 2 jahren nicht mehr funktioniert, hätte ich sie mir nicht geholt...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Aufreger, post: 794869"] Irgendwo ja ne berechtigte Frage. Jetzt nach 6 jahren sind nicht mal mehr bei PSN welche zu kaufen, ich habe mir damals dir ps3 geholt um unter anderem auch mal wieder ps2 spiele zu zocken, es sind viele gespeicherte Spiele drauf, funktioniert keins mehr, wie gesagr bei psn kann man auch keine ps2 spiele mehr finden,nur noch psvita(des kaum ein mensch hat) und ps4 halt... meiner meinung nach wurde ich von Sony somit, damals betrogen und nur gelockt,denn hätte ich gewusst dases nach knapp (scheint ja schon länger so zu sein) 2 jahren nicht mehr funktioniert, hätte ich sie mir nicht geholt... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Warum hat die PS3 ne interne Memory Card wenn sie keine PS2 Spiele abspielt?
Oben