Modern Warfare 2 - Hackerproblem

Diskutiere Modern Warfare 2 - Hackerproblem im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Heyyy Leute ich möchte gerne euch etwas fragen :D. Stimmt es noch das so viele hacker in mw2 sind oder das das sich nach dem patch gelegt hat.Ich...
  • Modern Warfare 2 - Hackerproblem Beitrag #1
P

ppauloroni

Punkte Reaktionen
0
Heyyy Leute ich möchte gerne euch etwas fragen :D.
Stimmt es noch das so viele hacker in mw2 sind oder das das sich nach dem patch gelegt hat.Ich will mir ja eigentlich mw2 kaufen aber wenn dann da wieder so viele hacker sind kaufe ich mir black ops
Pls helft mir
sagt mir ob in mw2 noch so viele hacker sind

• Modern Warfare 2 - Hackerproblem Beitrag #2
AW: mw2 ghacker problem

was findet ihr geiler mw2 oder bo. ich mw2 aber die hacker :(

• Modern Warfare 2 - Hackerproblem Beitrag #3

sry wegen den g..........ich meine nicht ghaker sondern hacker..........sry

• Modern Warfare 2 - Hackerproblem Beitrag #4

Du kannst deine Beiträge auch bearbeiten, um nicht 3 Posts hintereinander machen zu müssen.
Zum Thema: Ich persönlich finde BO besser. Die Hacker in MW2 haben bald nichts mehr zu lachen, da am 8.2 ein neuer Patch rauskommt.

• Modern Warfare 2 - Hackerproblem Beitrag #5

Die überschrift kann man nicht bearbeiten.WAnn kommt der patch raus für mw2.DEr 8 .2 war schon

• Modern Warfare 2 - Hackerproblem Beitrag #6

der patch kam am 8.3.11 raus. und es gibt keine hacker/ cheater mehr. ich kann dir das spiel empfehlen, spiele es immer noch mehrmals in der woche. black ops fand ich im vergleich nicht soo berauschend. geschmacksache. gruß

• Modern Warfare 2 - Hackerproblem Beitrag #7
mal was anderes...brauche noch trophäen in den Spezialeinheitmissionen :) würde mir jemand da helfen?

• Modern Warfare 2 - Hackerproblem Beitrag #8
@Wernpower
Ich brauche auch nur noch Paar trophäen in spezialeinheit dann habe ich PLATIN !! <3
Aber mach mit kollegen sry :(

• Modern Warfare 2 - Hackerproblem Beitrag #9
:( neeeiinnn

• Modern Warfare 2 - Hackerproblem Beitrag #10
@Warnpower
hab dafür grade keine zeit aber so in einer woche könnte ich vielleicht.

• Modern Warfare 2 - Hackerproblem Beitrag #11
na kannst mich ja addn bei gelegenheit

• Modern Warfare 2 - Hackerproblem Beitrag #12
Sry für den Unsinn den ich da gepostet hab ^^

• Modern Warfare 2 - Hackerproblem Beitrag #13
kauf dir black ops ich hab das schon mehr als 4 monate und hab bis jetzt keinen hacker gesehen

• Modern Warfare 2 - Hackerproblem Beitrag #14
stimmt, noch nicht^^

• Modern Warfare 2 - Hackerproblem Beitrag #15
killer995 schrieb:
kauf dir black ops ich hab das schon mehr als 4 monate und hab bis jetzt keinen hacker gesehen

Deine Cod-karte sieht aber sehr komisch aus.....Prestige 7 ,aber die cod-karte von prestige15 besitzen.....also haste ein prestige15 hack?cheater

• Modern Warfare 2 - Hackerproblem Beitrag #16
Ich könnte dir bei der co-op helfen.du hast eh ps3 ^^ oder.Keine SOrge habe schon cod 4 fleißig durchgezockt also ja so schlecht bin ich nicht.
und ja ich kaufe mir mw2 :D

• Modern Warfare 2 - Hackerproblem Beitrag #17
Seid ihr eig. in einem clan ich suche clan

• Modern Warfare 2 - Hackerproblem Beitrag #18
wer mir bei den spezialeinheiten helfen kann möge mich bitte addn :) danke

• Modern Warfare 2 - Hackerproblem Beitrag #19
@Wernpower ich könnte dir auch helfen ...

• Modern Warfare 2 - Hackerproblem Beitrag #20
dann möge er mich addn :D freue mich über jede hilfe :)

Thema:

Modern Warfare 2 - Hackerproblem

Modern Warfare 2 - Hackerproblem - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Gaming Monitor für die PS5: Hallo Leute, Ich habe heute mein über 6 jahre alten Gaming Monitor 24 zoll von BenQ 60Hz verkauft. Da ich mir eine 4K 27zoll gaming monitor mit...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben