Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kino der Toten zocken!_!
Diskutiere Kino der Toten zocken!_! im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Wer kann gut Kino der Toten zocken?Zocke auf Ps3.Will zu 4 zocken.Solltet schon einmal über 30 gekommen sein!Ich gehe immer oben lang (Rekord ist...
Kino der Toten zocken!_! Beitrag #1
A
Ascension
Punkte Reaktionen
0
Wer kann gut Kino der Toten zocken?Zocke auf Ps3.Will zu 4 zocken.Solltet schon einmal über 30 gekommen sein!Ich gehe immer oben lang (Rekord ist 37).Wer will kann hier posten.
Bin bis Runde 32 zu 2. gekommen
PSN ID: anilcan_10
Kino der Toten zocken!_! Beitrag #4
I
imported_DonaldDuck
Punkte Reaktionen
0
Zock lieber max. zu 3. teilt euch auf, einer auf der Stage einer daneben und einer macht ne große Runde... Der mit der Donnerkanone macht die runde auf der Stage.. Wenn einer Affen hat macht er ne große Runde! Und Punched die Waffen erst wenn du keine Munition mehr hast! Punch nur Waffen wie die Armbrust, Donnerkanone, Strahlenkanone.. andere Waffen reichen auch so!
Kino der Toten zocken!_! Beitrag #5
M
marcor
Punkte Reaktionen
0
bin runde 40 allein kino runde 29 five und runde 24 acension
Kino der Toten zocken!_! Beitrag #6
Warlock
Punkte Reaktionen
146
1. welche version hast du?
2. bin erst über 21 oder so aber kannst ja entscheiden
3. hab at.... entlich
wenn du willst kannst du mich adden dann können wir zocken
Kino der Toten zocken!_! Beitrag #13
B
bvb-david
Punkte Reaktionen
0
wer hat der riese
wie heist du also ID
Kino der Toten zocken!_! Beitrag #14
N3RO1988
Punkte Reaktionen
5
wer mit mir kino zocken möchte
heiße
N3RO_1988_
kamen zu 2 bis 34 mussten abbrechen wegen zeit mangel
hab at version wer mag kann mich adden
addy: N3RO_1988_
Kino der Toten zocken!_! Beitrag #15
M
Matef
Punkte Reaktionen
1
Ich bin mit 4 Freunden bis 28 auf Kino gekommen.
Auf ascension zu dritt bis 34 und alleine bis 40. Auf moon bin ich solo bis 20 gekommen.
Hab die at Version.
Zuletzt bearbeitet:
Kino der Toten zocken!_! Beitrag #16
U
Unregistriert
Gast
Mein rekord beläuft sich derzeit auf level 48 solo mein freund mit dem ich jeden freitag spiele hats schon auf level 53 solo geschafft . Jetzt heißt es den rekord zu schlagen alss leute habt spaß am zocken und bringt viel zeit mit da man ungefähr bis runde 50 solo 6 std. braucht ;-) .
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen
Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA
Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren
Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...