Black ops Zombie Mode Spielersuche

Diskutiere Black ops Zombie Mode Spielersuche im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, da hier ja immer Spieler ab 18 Jahren gesucht werden mache ich mal ein neues Thema auf. Ich bin 14 Jahre alt und suche Spieler die ungefähr...
  • Black ops Zombie Mode Spielersuche Beitrag #1
cube_DJ

cube_DJ

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
da hier ja immer Spieler ab 18 Jahren gesucht werden mache ich mal ein neues Thema auf. Ich bin 14 Jahre alt und suche Spieler die ungefähr in meinem Alter sind.
Ich spiele zur Zeit Black ops Zombie Modus. Im normalen Mehrspielermodus wie z.B. Herrschaft, Teamdeathmatch usw. bin ich eigenlich recht gut. Den Zombie Modus spiele ich erst seit ca. 1 Woche und bin noch ein wenig "ungeübt". Ihr solltet im Team spielen können und keine Einzelgänger sein. Wenn ihr auch noch keine "Profis" im Zombie Modus seit, added mich einfach mal damit wir mal zocken können (mit kurzem Hinweis auf meine Anfrage damit ich weiss, wer ihr seit).

Ich habe die ganz normale deutsche USK Version des Spiels!!

Meine PSN ID lautet: cube_DJ

Es währe natürlich sehr gut wenn ihr auch ein Headset benutzen würdet.

Ich würde mich sehr freuen wenn sich ein paar Gamer bei mir melden würden!!

Bis bald

cube_DJ

• Black ops Zombie Mode Spielersuche Beitrag #2
Okay kann mit dir spielen aber ich bin halt nicht so einer den du suchst aber vllt machst du ja eine Ausnahme.
Ich besitze auch die USK Version von Black Ops und besitze ein Headset.
Bin 12 Jahre alt und habe in Kino der Toten Lv. 39 geschafft zu 2. Ich könnte ja mit dir spielen aber wenn schon zu 2 oder zu 3.
Hab auch ein Freund der kann mit uns spielen wen du willst können wir auch bisschen online zocken.
Mein PSN: Ahmet635

• Black ops Zombie Mode Spielersuche Beitrag #3
könnte auch mit dir spielen...nur habe ich die prestige edition

• Black ops Zombie Mode Spielersuche Beitrag #4
Ich koennte Mut dir zocken bin auch 14jahre und hab headset aber sicher kein Anfänger Met aber egal ;)

Thema:

Black ops Zombie Mode Spielersuche

Black ops Zombie Mode Spielersuche - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Mitspieler für Black Ops 3 Zombie Modus: Ich habe alle DLCs für Black Ops 3 und suche nette Leute mit denen man hin und wieder mal zusammen den Zombie-Modus spielen kann ohne, dass...
Suche Leute zum Zocken, sehr gerne Sim-Racing: Heyho Leute, dieses Thema existiert bereits seit 2017, aber ich habe es komplett vergessen 😅, daher tut es mir Leid McKniffizen, falls du mich...
CoD: BO 3 - Suche Mitspieler!: Hallo, ich bin Bigtuber57 (Im PSN übrigens auch). Bin 15 Jahre alt und suche gleichaltrige (-+ 1 Jahr) Spieler für Black Ops 3. Ich suche nach...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
  • Chris2278
Oben