Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Software oder Hadware?
Diskutiere Software oder Hadware? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo
Meine PS3 spinnt. Wenn ich sie einschalte kommt das hier:
" The hard disk s file system is corrupted and will be restore"
dann drücke ich...
Software oder Hadware? Beitrag #1
K
Kova05
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Meine PS3 spinnt. Wenn ich sie einschalte kommt das hier:
" The hard disk s file system is corrupted and will be restore"
dann drücke ich auf Ok, und als nächstes kommt das hier
"Restoring....
Do not turn off the system."
Sie lädt dann komplett bis 100%
und dann fängt alles wieder von neu an.
Und das ganze habe ich schon 20 mal gemacht. Ohne erfolg:-(
Und wenn es dann immer noch nicht gehen sollte musst du dir wahrscheinlich eine neue Festplatte zulegen.
edit: Und wieso steht das in den Boardmitteilungen!? Ich glaube wir brauchen heir eine Anleitung zum Thema" Wie finde ich das richtige Unterforum/Sparte in der ich meine Frage stellen möchte"
Software oder Hadware? Beitrag #4
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
AW: Software oder Hadware?????
Normalerweise ist das ein Anzeichen dafür, dass der Flash Speicher einen weg hat.
Aber das mit der HDD würde ich auf jeden Fall versuchen.
Software oder Hadware? Beitrag #5
K
Kova05
Punkte Reaktionen
0
AW: Software oder Hadware?????
@Warlock, vielen Dank. Hat genau so funktioniert.
Alles löschen+SW mit Update
Merci
PS3 Software Wiederherstellung - defekt?: Hallo zusammen,
die PS3 eine Freundes weist neuerdings folgenden Defekt auf: nach dem Einschalten erscheint die Meldung "The file system on the...
Meldung: "The System Storage is corrupted": Hallo habe mal ne Frage an euchh
Ich habe ganz normal meine ps3 angemacht,aufeinmal steht da in englisch the file system on the system storage...
The Witcher 3 - Patch 1.07 ist im Anmarsch: Der neueste Patch für "The Witcher 3", 1.07, kommt. Aktuell zeigt sich der als "groß" angekündigte Patch von seiner wirklichen Größe. Und die...
Dateisystem im Systemspeicher defekt: Moin Leute,
hab seit längerem mal wieder meine PS3 eingeschaltet um bischen zu zocken, dann kam ein Update. Update durchgelaufen und neu...
PS4 Firmware 2.50 - Infos über die neuen Features: Guten Abend zusammen.
Schätzungsweise ende März, Anfang April dürfen wir uns über die neue Firmware freuen und vor allem auf einige Features auf...