PS3 Controller, so perfekt, so billig?

Diskutiere PS3 Controller, so perfekt, so billig? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; PS3 Controller, so perfekt, so billig? *Link entfernt von Dojokun* Ich finde, die sieht ganz gut aus. Leider verwies der Link nicht auf ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Controller, so perfekt, so billig? Beitrag #1
A

abest

Punkte Reaktionen
0

*Link entfernt von Dojokun*

Ich finde, die sieht ganz gut aus. Leider verwies der Link nicht auf ein Kaufangebot zu dieser Uhr.

Kennt die jemand? Weiß jemand wo's die gibt? Erkennt jemand das Logo?

Freu mich über Ideen.

• PS3 Controller, so perfekt, so billig? Beitrag #2
Schon wieder Spam!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Controller, so perfekt, so billig? - Ähnliche Themen

PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
23+ PS5 & PS4-Games starten nächste Woche: Okay, du willst wissen, was auf dich zukommt? Buckle up, denn nächste Woche wird’s übel voll auf deiner PlayStation. Vergiss langweilige Wochen –...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben