Hologramm bei Crysis 2 ?

Diskutiere Hologramm bei Crysis 2 ? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Huhu Leute, ich hab das Hologrammtäuschziel bei meiner Waffe ausgerüstet, aber wie benutz ich es ? Und wie aktivier ich bei 5 Kills diesen Laser...
  • Hologramm bei Crysis 2 ? Beitrag #1
S

SilentMoja

Punkte Reaktionen
0
Huhu Leute,

ich hab das Hologrammtäuschziel bei meiner Waffe ausgerüstet, aber wie benutz ich es ?

Und wie aktivier ich bei 5 Kills diesen Laser von oben ?

• Hologramm bei Crysis 2 ? Beitrag #2
Hab das Teil zwar noch nicht , aber um den Laser kill zu aktivieren ( weiss selbst nicht mehr wies heisst etwas mit Drohne glaub ich ) einfach 5 Dog Tags einsammeln Rechts taste drücken

• Hologramm bei Crysis 2 ? Beitrag #3
Hologramm ist glaub ich Pfeil nach unten drücken

Thema:

Hologramm bei Crysis 2 ?

Hologramm bei Crysis 2 ? - Ähnliche Themen

Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken? Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben