News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Playstation Network
Was bedeutet IP-Adresse erfolgreich und Internetverbindung gescheitert?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="BadCompany" data-source="post: 384892" data-attributes="member: 26070"><p><strong>AW: was bedeutet IP-Adresse erfolgreich und Internetverbindung gescheitert?</strong></p><p></p><p>Im zweiten Reiter ganz unten steht doch die Option Internetverbindung(o.ä.) dort kannst du deine Verbindungsstatus abrufen.</p><p></p><p>Dort sollte dann deine IP Adresse steht etwa 192.168.2.100 </p><p>Eine DNS Adresse auch Standartgateway genannt das ist die selbe IP Adresse wie dein Router, meistens 192.168.2.1</p><p>Und dann noch die Subnetzmaske 255.255.0.0<-- diese muss überall gleich sein.</p><p>Die 192er Nummern müssen bei den ersten drei Blöcken identisch sein und der letzte Block unterschiedlich zueinander.</p><p></p><p>Also z.B. so:</p><p>Router- 192.168.2.1</p><p>PC- 192.168.2.10</p><p>Playstation- 192.168.2.20</p><p></p><p>Als DNS oder Standartgateway muss die Adresse vom Router verwendet werden. In meinem Beispiel 192.168.2.1</p><p></p><p>Der beste Weg ist die IP Adressen manuell einzugeben.</p><p></p><p>Wenn du das machst solltest du UPNP(nur bei der PS) ausschalten. Das erste, Duplex irgendwas, auf auto lassen. Dann die IP eingeben.</p><p>Proxy auslassen den Rest einfach so lassen wie es eingestellt ist. Äh... bis auf UPNP natürlich(auf AUS).</p><p></p><p>Wenn du nicht weißt wie deine IP deines Rechner lautet, gib im Ausführenfenster zuerst cmd, dann ipconfig ein. Dann sollten deine Adressen angezeigt werden.</p><p></p><p>Dann solltest du die IP Adresse in die DMZ(manchmal auch virtuell Server genannt) stellen. Mit der umgehst die du Firewall des Routers. Keine Angst ist bei der Konsole unbedenklich(nur beim PC solltest du das nicht machen). Machst du das nicht sperrt die Firewall ankommende Siganl für deine PS und kannst nicht mit Freunden spielen.</p><p></p><p>Steht aber auch alles in einem Tutorial hier im Forum.</p><p></p><p>Ich denke wenn du das Schritt für Schritt machst sollte es gehen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BadCompany, post: 384892, member: 26070"] [b]AW: was bedeutet IP-Adresse erfolgreich und Internetverbindung gescheitert?[/b] Im zweiten Reiter ganz unten steht doch die Option Internetverbindung(o.ä.) dort kannst du deine Verbindungsstatus abrufen. Dort sollte dann deine IP Adresse steht etwa 192.168.2.100 Eine DNS Adresse auch Standartgateway genannt das ist die selbe IP Adresse wie dein Router, meistens 192.168.2.1 Und dann noch die Subnetzmaske 255.255.0.0<-- diese muss überall gleich sein. Die 192er Nummern müssen bei den ersten drei Blöcken identisch sein und der letzte Block unterschiedlich zueinander. Also z.B. so: Router- 192.168.2.1 PC- 192.168.2.10 Playstation- 192.168.2.20 Als DNS oder Standartgateway muss die Adresse vom Router verwendet werden. In meinem Beispiel 192.168.2.1 Der beste Weg ist die IP Adressen manuell einzugeben. Wenn du das machst solltest du UPNP(nur bei der PS) ausschalten. Das erste, Duplex irgendwas, auf auto lassen. Dann die IP eingeben. Proxy auslassen den Rest einfach so lassen wie es eingestellt ist. Äh... bis auf UPNP natürlich(auf AUS). Wenn du nicht weißt wie deine IP deines Rechner lautet, gib im Ausführenfenster zuerst cmd, dann ipconfig ein. Dann sollten deine Adressen angezeigt werden. Dann solltest du die IP Adresse in die DMZ(manchmal auch virtuell Server genannt) stellen. Mit der umgehst die du Firewall des Routers. Keine Angst ist bei der Konsole unbedenklich(nur beim PC solltest du das nicht machen). Machst du das nicht sperrt die Firewall ankommende Siganl für deine PS und kannst nicht mit Freunden spielen. Steht aber auch alles in einem Tutorial hier im Forum. Ich denke wenn du das Schritt für Schritt machst sollte es gehen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Playstation Network
Was bedeutet IP-Adresse erfolgreich und Internetverbindung gescheitert?
Oben