GTFC (Fun- Clan) sucht Member diverse Spiele

Diskutiere GTFC (Fun- Clan) sucht Member diverse Spiele im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Servus Leute. Unsere Stammmitglieder und ich sind der Meinung das wir unseren Clan aufstocken sollten da wir zur Zeit ein Vielzahl an Games...
  • GTFC (Fun- Clan) sucht Member diverse Spiele Beitrag #1
C

core3000

Punkte Reaktionen
0
Servus Leute.
Unsere Stammmitglieder und ich sind der Meinung das wir unseren Clan aufstocken sollten da wir zur Zeit ein Vielzahl an Games spielen und im Endeffekt zu wenig Leute dafür sind. Bis MW3 oder BF3 kommt spielt halt jeder was anderes(fast)CoD BO hat bei allen von uns nur Wut und Hass ausgelöst(was sich grade wieder legt da der Patch zu funzen scheint). Wir waren eigentlich ein MW2 Clan. Jetzt spielen wir von Bulletstorm, Crysis2,CoD BO, Killzone3, GT5 und diverse andere Spiele online MP und Coop Modis. Wir haben einen recht hohen Altersdurchschnitt von 26 Jahren was seine Vorteile hat. Wir alle sind Berufstätig oder Studis und deswegen auch nur ein Fun Clan(Pflichtzeitmangel). Bei MW2 hatten wir öfters mal ne War was bei BO net wirklich gefunzt hatte wegen den miesen Server. Zur Zeit haben wir ein Übergangsforum das ihr unter aufsuchen könnt. Demnächst werdet ihr uns aber unter finden. Die Server sind aber noch in arbeit.
Bis dahin
Das GTFC Team
P.S. bringt ne gehörige Portion Humor mit ;-)

• GTFC (Fun- Clan) sucht Member diverse Spiele Beitrag #2
hört sich lustig an. bin dabei

• GTFC (Fun- Clan) sucht Member diverse Spiele Beitrag #3
Bei Bulletstorm und Crysis 2 wäre ich auch dabei ;)

• GTFC (Fun- Clan) sucht Member diverse Spiele Beitrag #4
Super. Dann wären wir bei Bulletstorm zu 4.oder 5? Egal. Crysis2 versuch ich immer noch schmackhaft zu machen. Bin bis jetzt der einzige der davon überzeugt ist. Aber komm einfach bei uns vorbei und achreib einfach ein paar lockere Sätze über dich. HS wäre von Vorteil.
Gruß

Thema:

GTFC (Fun- Clan) sucht Member diverse Spiele

GTFC (Fun- Clan) sucht Member diverse Spiele - Ähnliche Themen

Multigamer Fun Clan sucht Dich: Hallo zusammen, da ich mittlerweile wieder Lust an Konsolen Games gewonnen habe, möchte ich gerne wieder etwas aufbauen. Kingdom-4-Gamers ist...
[BO3] S2T Clan im Aufbau sucht noch neue Mitglieder!: Shoot to Thrill sucht noch motivierte Leute, die Lust haben einen Clan im Aufbau zu unterstützen! S2T wurde Ende Januar von 2 ehemaligen...
La Familia sucht nach weiteren Membern: Hallo, wir vom Clan La Familia suchen nach weiterer Verstärkung unseres Clans .Wir sind ein Fun Clan bei dem alle Member über 18 Jahre alt sind...
E-sports Clan sucht Member für Battlefield Hardline: Moin liebe Gamer, wir suchen für Battlefield Hardline noch Verstärkung! Wir, das sind die Fr33tim3kill44zz ein bunter Haufen First Person...
CoD Clan Sona sucht Member (PS4): Ihr seit mindestens 18, regelmäßig aktiv und sucht einen Clan mit dem ihr CWs bestreiten oder auch einfach nur Spaß haben könnt, dann seit ihr bei...
Oben