PS3 online spielen - Netzwerk fail

Diskutiere PS3 online spielen - Netzwerk fail im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich muss jeden Tag min. 2 Mal meine Rooter neu starten, weil er keine Spiele bzw Spiel findet. Bei Black Ops steht dann: Sitzung zuzeit...
  • PS3 online spielen - Netzwerk fail Beitrag #1
dANGEROUS1904

dANGEROUS1904

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich muss jeden Tag min. 2 Mal meine Rooter neu starten, weil er keine Spiele bzw Spiel findet.

Bei Black Ops steht dann: Sitzung zuzeit nicht verfügbar, bei Fifa 11 das gleiche.
Ich habe kein Bock jedes mal hochzulaufen und den Rooter neuzustarten..
Weil dann ist auch das I-Net am PC kurz weg..

brauche hilfe

• PS3 online spielen - Netzwerk fail Beitrag #2
Machst du denn nebenbei am PC noch was anderes? Wie zB runter laden?

Thema:

PS3 online spielen - Netzwerk fail

PS3 online spielen - Netzwerk fail - Ähnliche Themen

Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verbindsungsabbrüche bei Spielen.: Und zwar habe ich Netzwerkprobleme mit meiner Playstation 4. Wenn ich FIFA 18 Spiele bricht meine Verbindung öfters mal zwischendurch ab. Auch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben