PS3 online spielen - Netzwerk fail

Diskutiere PS3 online spielen - Netzwerk fail im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich muss jeden Tag min. 2 Mal meine Rooter neu starten, weil er keine Spiele bzw Spiel findet. Bei Black Ops steht dann: Sitzung zuzeit...
  • PS3 online spielen - Netzwerk fail Beitrag #1
dANGEROUS1904

dANGEROUS1904

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich muss jeden Tag min. 2 Mal meine Rooter neu starten, weil er keine Spiele bzw Spiel findet.

Bei Black Ops steht dann: Sitzung zuzeit nicht verfügbar, bei Fifa 11 das gleiche.
Ich habe kein Bock jedes mal hochzulaufen und den Rooter neuzustarten..
Weil dann ist auch das I-Net am PC kurz weg..

brauche hilfe

• PS3 online spielen - Netzwerk fail Beitrag #2
Machst du denn nebenbei am PC noch was anderes? Wie zB runter laden?

Thema:

PS3 online spielen - Netzwerk fail

PS3 online spielen - Netzwerk fail - Ähnliche Themen

Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verbindsungsabbrüche bei Spielen.: Und zwar habe ich Netzwerkprobleme mit meiner Playstation 4. Wenn ich FIFA 18 Spiele bricht meine Verbindung öfters mal zwischendurch ab. Auch...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
Netzwerkfehler trotz "gutem" Internet: Hallo, Erstmal moechte ich mich schonmal fuer die hilfe bedanken! Also ich habe vor ca 1 1/2 wochen die ps4 geschenkt bekommen. Das war so knapp...

Zurzeit aktive Besucher

• Raymondsault
Oben