Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Cheat für FIFA 11
Diskutiere Cheat für FIFA 11 im FIFA 11 Forum im Bereich F; Guten Tag zusammen, ich wollte mal fragen ob
es möglich ist bei FIFA 11 zu Cheaten? Für den fall das es geht
möchte ich nicht wissen wie es geht...
Cheat für FIFA 11 Beitrag #1
L
Lukas Podolski 10
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag zusammen, ich wollte mal fragen ob
es möglich ist bei FIFA 11 zu Cheaten? Für den fall das es geht
möchte ich nicht wissen wie es geht, mich interessiert es nur ob es geht.
Denn das es bei dem FIFA 10 geht habe ich auch gehört.
Und bei dem 11 war es vorgestern so das ich gespielt habe
und Drogba direkt im Roten bereich war, spricht keine energie mehr da war,
und die anderen spieler des gegners relativ schnell waren, und es war ne mumpitz mannschaft, daher die frage ob es möglich ist oder was es sonst sein könnte.
also wer cheats nötig hat sollte es gleich bleiben lassen das spielen
Cheat für FIFA 11 Beitrag #3
L
Lukas Podolski 10
Punkte Reaktionen
0
Ja seh ich genau so..doch mich interessiert ob es geht, weil ich paar mal dein eindruck hatte als würde es gehen ...manchmal ist das spiel schon eigenartig
Cheat für FIFA 11 Beitrag #4
E
evo_88
Punkte Reaktionen
0
So weit ich weiß gibt es keine Cheats (was ich hoffen will)...Das einzigste was ich gelesen habe ist dass wenn man in der 75 min hinten liegt und man dann die mannschaft auf sehr offensiv und hoher druck einstellt dass man da noch die ein oder chance bekommt. Was ich bis jetzt im Inet gelesen habe sind nur Spieletipps die jeder machen kann....
Ich kenn dein Problem...Ich denke mir dass es vllt. an Fifa (EA) liegt dass bei dir angezeigt wird das er K.O. ist aber eig. fit ist. Weil persönlich find ich die Fifa Server zum kotzen...So oft wie die als spinnen ist nicht normal
Cheat für FIFA 11 Beitrag #5
kevk007
Punkte Reaktionen
0
Es gibt auf jeden Fall welche, die mit veränderten Teams online spielen. Entweder spielen sie (als Beispiel) mit Ronaldo und Messi bei Bayern oder sie schrauben die Attribute der Spieler hoch. Das sieht man eigentlich schon bei der Teamwahl, wenn die Mannschaft aufeinmal viel bessere Werte hat als normalerweise.
Cheat für FIFA 11 Beitrag #6
J
jajahendy
Punkte Reaktionen
0
im loungemodus gibt es cheats, wenn du die meinst
Cheat für FIFA 11 Beitrag #7
X
xpuder
Punkte Reaktionen
0
man ist der GUT ! ! !
null schüsse auf das tor des gegners
kaum dem pressing entkommen
sensationell wie der seine tricks präsentiert
Ja es gibt CHEATS und jeder kann es leicht mit einfachsten mitteln machen ! ! !
glück hat der, der mit freunden spielen kann und so sein können zeigen kann und das können des gegners akzeptiert !
have fun
Cheat für FIFA 11 Beitrag #8
M
mikeemsland
Punkte Reaktionen
0
also ich habe gerade mal online gespielt .
ich hatte keine Chance gegen den Spieler ich kam gar nicht an den Ball sobald er in hatte ,ging er mit voll Speed durch meine Abwehr reihen schubser hier schubser da lupfer Tor .
Da stimmt doch was nicht genauso wie bei Eckbälle ,Ball kommt rein drückst Kreis nix passiert bei der Abwehr.
Wenn jemand mal nen Tip hat wäre nett
will nicht cheaten oder sowas nur mal ein zwei Tips
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PSN nur für "Hauptbenutzer"?: Hallo und Frohes Neues Jahr,
bin Neuling bei der PS4 und hab direkt eine Frage, an deren Klärung mir gelegen wäre.
Habe vor Wochen eine neue PS4...