PS3 Black Ops First Strike uninstall?

Diskutiere PS3 Black Ops First Strike uninstall? im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo leute! ist mein erster beitrag hier und hab mal eine dringende frage ! habe mir first strike für ps3 black ops gekauft.. da mir die maps...
  • PS3 Black Ops First Strike uninstall? Beitrag #1
M

milfhomie

Punkte Reaktionen
1
hallo leute! ist mein erster beitrag hier und hab mal eine dringende frage !

habe mir first strike für ps3 black ops gekauft.. da mir die maps nicht gefallen wollte ich fragen ob man die wieder deinstallieren kann? wäre nett wenn mir jemand helfen könnte ! :)

danke schonmal im vorraus

ps: falls ich da jetzt was falsch gteschrieben habe oder so einfach sagen ist mein erster beitrag !

• PS3 Black Ops First Strike uninstall? Beitrag #2
AW: ps3 black ops first strike uninstall?

Black Ops Spieldatei löschen und dann nur von der Black Ops Disc nochmal installieren.

• PS3 Black Ops First Strike uninstall? Beitrag #3

sorry aber was? warum soll ich das nochmal installieren? und kann ich wenn ich das falsche lösche nicht mein 13 prestige acc verlieren? :S^^

• PS3 Black Ops First Strike uninstall? Beitrag #4

milfhomie schrieb:
sorry aber was? warum soll ich das nochmal installieren? und kann ich wenn ich das falsche lösche nicht mein 13 prestige acc verlieren? :S^^

Ja wenns gelöscht ist musst dus nochmal installieren, ist doch logisch :D Separat kannst du die Maps nicht löschen. Und keine Sorge, du verlierst rein gar nichts.

• PS3 Black Ops First Strike uninstall? Beitrag #5

ich will doch einfach nicht mehr dieses (sry) scheiß first strike haben !!! was mach ich da jetzt? hab first strike und wills nimmer..

• PS3 Black Ops First Strike uninstall? Beitrag #6

milfhomie schrieb:
ich will doch einfach nicht mehr dieses (sry) scheiß first strike haben !!! was mach ich da jetzt? hab first strike und wills nimmer..

Hab ich dir doch gerade erklärt!

• PS3 Black Ops First Strike uninstall? Beitrag #7

ah sry danke ! versteh ! wo komm ich black ops spieldatei usw..?^^

• PS3 Black Ops First Strike uninstall? Beitrag #8

milfhomie schrieb:
ah sry danke ! versteh ! wo komm ich black ops spieldatei usw..?^^

Guck mal im Menüpunkt "Spiel" ganz oben. Dort löscht du dann Black Ops.

Aber eigentlich ist es unnötig die Maps zu löschen. Spiel doch einfach normal weiter, dann kommen die Maps eher selten :D

• PS3 Black Ops First Strike uninstall? Beitrag #9

ja das klingt jz noobish ! ABER die neuen maps haben leider nur (sogut wie) prestige 10-15er und das ist echt unlustig wenn man sich nicht auskennt und dann jedesmal von der goldenen waffe stirbt !^^

• PS3 Black Ops First Strike uninstall? Beitrag #10

milfhomie schrieb:
ja das klingt jz noobish ! ABER die neuen maps haben leider nur (sogut wie) prestige 10-15er und das ist echt unlustig wenn man sich nicht auskennt und dann jedesmal von der goldenen waffe stirbt !^^

Wenn du schon Prestige 13 bist ist es doch kein Problem außerdem habe ich auf den First Strike so gut wie nie nen Spieler über Prestige 10 gesehen aber ich schere mich da eh nicht drum, viele 15er haben nichts drauf :D

• PS3 Black Ops First Strike uninstall? Beitrag #11

ja klar ichhabe ja keine sats von 30:80 aber sagen wir so.. bei normalen lobbys hat mann so ein 40:10 (normales game bis gut) und dann dort.. mann kennt die maps nicht usw hat mann 30:30 oder so .. man bekommt ja nicht so einfach die killstreaks.. obwohl bei stadium dort campen ja ziemlich easy ist aber ja ... sag dir dann obs gefunkt hat ! :)

• PS3 Black Ops First Strike uninstall? Beitrag #12

milfhomie schrieb:
ja klar ichhabe ja keine sats von 30:80 aber sagen wir so.. bei normalen lobbys hat mann so ein 40:10 (normales game bis gut) und dann dort.. mann kennt die maps nicht usw hat mann 30:30 oder so .. man bekommt ja nicht so einfach die killstreaks.. obwohl bei stadium dort campen ja ziemlich easy ist aber ja ... sag dir dann obs gefunkt hat ! :)

Aber irgendwann kennt man die neuen Maps ja auch :D

• PS3 Black Ops First Strike uninstall? Beitrag #13

hhahaha zu faul! jz ist es weg :D danke man ! wie heißt du psn? ^^

• PS3 Black Ops First Strike uninstall? Beitrag #14

Hast PN :D

Thema:

PS3 Black Ops First Strike uninstall?

PS3 Black Ops First Strike uninstall? - Ähnliche Themen

PS3 MW3 Account: Moin, Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
PS3 Fat Lady (USA) DVD/BD aus USA abspielen: Hallo Leute, ich hab mir damals bei der erst erscheinung der PS3 eine direkt in den USA gekauft. Damit habe ich dann dort drüben etwas gezockt...
Suche Account mit Black Ops 2: Guten Tag! hätte da jemand ein Spiel für mich? Und zwar das spiel : Black Ops 2? ( der es im Store gekauft hat und nicht mehr braucht? ) habe...
Suche Mitspieler für Black Ops 3 Zombie Modus: Ich habe alle DLCs für Black Ops 3 und suche nette Leute mit denen man hin und wieder mal zusammen den Zombie-Modus spielen kann ohne, dass...
GTA 5 Online: Spielersuche: Hallo ich suche mal auf diesen weg neue leute zum gta 5 online zocken wer lust hat kann auch in meine crew rein wir suchen immer noch leute, ist...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben