Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eure Meinung zu Wolfenstein
Diskutiere Eure Meinung zu Wolfenstein im Games Forum im Bereich Playstation Games; ist es gut oder nur ein flop und wo kann ich es am günstigsten holen aber nur uncut
Eure Meinung zu Wolfenstein Beitrag #1
J
jaen24
Punkte Reaktionen
0
ist es gut oder nur ein flop und wo kann ich es am günstigsten holen aber nur uncut
Wolfenstein macht schon Spaß. Ich würde Dir empfehlen, es zunächst auf Einfach durch zu spielen. Und wenn Du auf Trophäen aus bist, benutze von Anfang an den Leitfaden für die einzelnen Levels, um die Dokumente, das Gold und die Bücher direkt einzusammeln.
Es hat auch Wiederspielwert, da man nach dem ersten Durchspielen weiß, wie der Hase läuft und auch die Levels einem einfacher erscheinen.
Kauf es auf www.ebay.co.uk, da ist es recht günstig. Du solltest nur Paypal haben, denn sonst wird ein Kauf etwas schwer.
Argon schrieb:
Uncut mit Kreuzen bleibt vermutlich beim Zoll hängen. Würd ich nicht empfehlen...
Kommt drauf an. Fand Wolfenstein an sich schon ok. Ist besser als einige andere Shooter, die es auf der Playstation 3 oder Xbox 360 so gibt.
Fand vor allem die verschiedenen Gegnertypen ganz ok und dass es das Feature gab, Upgrades kaufen zu können. So etwas gab es in der PC Version von Return to Castle Wolfenstein nicht.
Lediglich in der Konsolenversion mit dem Zusatz "Operation Resurrection" konnte man seine Waffen upgraden, mehr Lebensenergie kaufen oder die Kapazität der Munition erhöhen.
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil:
- bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
Wolfenstein 2 New Colossus: Hallo Leute,
ich will mir demnächst Wolfensten 2 New Colossus in der uncut version holen sowie den season pass bzw. alle dlcs. Wenn ich mir jetzt...
Far cry 5 10Siege Trophäe: Guten Tag, ich bräuchte jemanden der mit mir die 10 Siege im Arcade holen würde. Könnten uns gegenseitig helfen. Einfach nach schicken an...
2. Account löscht sich bei der Abmeldung: Hallo an alle, ich habe ein Problem beim Benutzer/ Account anmelden.
Ich habe mir ein 2. Account erstellt da ich bald für eine längere Zeit ins...
Cod MW 2 Lichtfehler?: Hallo zusammen,
Ich konnte mir auch nun endlich eine Ps5 holen, habe alles von der Ps4 übertragen und alles schön und gut. Da ich noch zum Kauf...