News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Audio und Video
TV und Beamer
Meine erste PS3 -> Welcher Fernseher?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="AlexEden" data-source="post: 385026" data-attributes="member: 16739"><p>Wenn Du ein HD-PVR Gerät anschließt, z.B. Receiver mit ext. oder int. Festplatte oder sowas wie den Western Digital Media Player, dann geht es völlig problemlos über HDMI. Das TV-Gerät geht damit genauso um wie mit der PS3.</p><p></p><p>Egal welches PS3-Spiel auf einem Full-HD Gerät gespielt wird, Du hast immer eine vollflächige Anzeige, d.h. der Bildschirm ist immer komplett gefüllt, egal ob das Spiel 720p oder 1080p hat. Das 720p-Spiel wird hochgerechnet, aber glaub mir, das merkst oder siehst Du nicht. Wieso es Leute gibt, die der Ansicht sind, dass es besser ist, wenn man für die PS3 ein Gerät mit 1366x768 (exakt 720p gibt es meines Wissens nach nicht), ist mir schleierhaft. Geräte mit 1366x768 Pixel Auflösung sind jedenfalls am Aussterben.</p><p></p><p>@Twist:</p><p>Och Leute.... lest doch den Thread und plappert nicht einfach drauf los! Er hat 300 Euro dafür übrig, nicht 3000!</p><p>Und es heißt Hertz, nicht Herz! Hat nämlich was mit dem Physiker Heinrich Rudolf Hertz zu tun, nicht mit dem Organ.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="AlexEden, post: 385026, member: 16739"] Wenn Du ein HD-PVR Gerät anschließt, z.B. Receiver mit ext. oder int. Festplatte oder sowas wie den Western Digital Media Player, dann geht es völlig problemlos über HDMI. Das TV-Gerät geht damit genauso um wie mit der PS3. Egal welches PS3-Spiel auf einem Full-HD Gerät gespielt wird, Du hast immer eine vollflächige Anzeige, d.h. der Bildschirm ist immer komplett gefüllt, egal ob das Spiel 720p oder 1080p hat. Das 720p-Spiel wird hochgerechnet, aber glaub mir, das merkst oder siehst Du nicht. Wieso es Leute gibt, die der Ansicht sind, dass es besser ist, wenn man für die PS3 ein Gerät mit 1366x768 (exakt 720p gibt es meines Wissens nach nicht), ist mir schleierhaft. Geräte mit 1366x768 Pixel Auflösung sind jedenfalls am Aussterben. @Twist: Och Leute.... lest doch den Thread und plappert nicht einfach drauf los! Er hat 300 Euro dafür übrig, nicht 3000! Und es heißt Hertz, nicht Herz! Hat nämlich was mit dem Physiker Heinrich Rudolf Hertz zu tun, nicht mit dem Organ. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Audio und Video
TV und Beamer
Meine erste PS3 -> Welcher Fernseher?
Oben