Pro Klub sucht gute Spieler

Diskutiere Pro Klub sucht gute Spieler im FIFA 11 Forum im Bereich F; Hi, wir sind ein junger Klub und suchen Mitglieder. Wir brauchen keine Ego's die den Ball nicht abgeben können sondern Teamplayer. Wir freuen uns...
  • Pro Klub sucht gute Spieler Beitrag #1
balu88

balu88

Punkte Reaktionen
4
Hi, wir sind ein junger Klub und suchen Mitglieder. Wir brauchen keine Ego's die den Ball nicht abgeben können sondern Teamplayer. Wir freuen uns über jeden neuzugang.Wir suchen Spieler auf allen Positionen. Wenn ihr auf der suche nach einem Klub seit der Jung ist aber einen erfahrenen Gründer/ Manager hat dann meldet euch. Auch 2 Managerplätze sind zu vergeben um mir zu helfen neue Talente zu entdecken. Der Klub heißt Wodka FC, das Stadion heißt Wodka Arena.
Wichtig ist nur Aktiv für den Klub da zu sein, und immer sein bestes zu geben. Wenn jemand einen fehler macht den nicht fertig machen, sondern versuchen ihn aufzubauen.

Bei interesse meldet euch bitte im PSN. Meine ID: tiroler_knedl
ps.: Folgende Inhalte sollte die Nachricht enthalten.
Thema: Klub
1. Alter
2. Ges. Stärke
3. Position/en
4. in welchem Land ihr wohnt
5. wie regelmäsig zockt ihr?

• Pro Klub sucht gute Spieler Beitrag #2
Wir brauchen noch Mittelfeldspieler und Verteidiger...evtl. auch TW aber den mach ich wenn ich on bin. Stürmer haben wir genug außer es ist jemand besonderes mit ges. 90 oder so..derzeit sind wir zu 6.

Thema:

Pro Klub sucht gute Spieler

Pro Klub sucht gute Spieler - Ähnliche Themen

(ProClub/FIFA14/PS3) FC Garage sucht dich!: FC Garage - The next Generation sucht neue Teamplayer! Ein junges und dynamisches Team sucht für den Neuaufbau neue Teamplayer. Unser Team...
Netter aber aktiver Spieler sucht einen Club: Hallo ihr da draußen Ich bin 30 Jahre und auf der suche, nach einem netten Club. Meine Positionen sind RS,LS,ZOM. Zu mir: Ich bin ein...
Aktiver aber netter Spieler sucht einen Fifa 14 Club: Hallo ihr da draußen Ich bin 30 Jahre und auf der suche, nach einem netten Club. Meine Positionen sind RS,LS,ZOM. Zu mir: Ich bin...
FC DiesDas sucht auf allen Positionen (FIFA 13): Hi. Wir sind ein Junger Club, derzeit zu 4. und suchen noch auf allen Positionen Spieler. Hab auch viel Erfahrung mit Pro Club und als Manager...
Pro Club sucht aktive Spieler: Hallo, wir suchen noch aktvie mitglieder in unserem verein am besten wären Liberos oder ZOM oder Stürmer... - Sie sollten aktiv mitspielen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben