Ps3 Piepen

Diskutiere Ps3 Piepen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen ;) Und Sorry schonmal "falls" meine frage nicht hierher gehört! Undzwar geht es darum das ich ein PS3 (SLIM) Paket haben kann...
  • Ps3 Piepen Beitrag #1
F

FanboyChumchum

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen ;) Und Sorry schonmal "falls" meine frage nicht hierher gehört!
Undzwar geht es darum das ich ein PS3 (SLIM) Paket haben kann relativ Günstig,habe sie gerade zum Ausprobieren hier und habe eine frage an euch.Piepst die Ps3 wenn man eine cd rauslässt?! Weil die ich gerade hier habe tut es nicht,nur beim ein bzw. ausschalten und wenn ich eine cd rauslassen will ohne das eine drinn ist!Aber ich meine die würde auch piepen wenn man eine cd rauslässt....bin mir nicht sicher und ich will ja nichts kaufen das kaputt ist ;)

Also ich bedanke mich schoneinmal für eure antworten

• Ps3 Piepen

Anzeige

• Ps3 Piepen Beitrag #2
Piepst nur beim ein und ausschalten.

• Ps3 Piepen Beitrag #3
Uuuuund wenn man eine cd raulassen möchte obwohl keine drinn ist ;) oder?! weil das tut meine

• Ps3 Piepen Beitrag #4
Das ist auch normal

• Ps3 Piepen Beitrag #5
Okay dann bedanke ich mich mal ganz lieb bei dir ;)

• Ps3 Piepen Beitrag #6
Kein Thema

Thema:

Ps3 Piepen

Ps3 Piepen - Ähnliche Themen

PS3 Spiel über interne Festplatte starten.?: Guten Tag. Ich hab ein Problem. Mein Ps3 Laufwerk ist kaputt und ich habe keine Lust mir ein neues Laufwerk zu kaufen. Ich habe gehört das es eine...
Dualshock 3 oder 4 für eine PS3: Erstmal Hallo an Alle. ich habe mir vor wenigen Tagen spontan eine PS3 Slim mit 160GB Festplatte gekauft, ohne jegliches Zubehör. Da ich den...
PS3 Laufwerk kaputt: Hi Leute, bin ein neues Forumsmitglied, deswegen verzeiht mir wenn ich ein bereits besprochenes Thema eröffne. Habe die SuFu benutzt habe aber...
PS3 Slim Laufwerkstausch: Servus, ich habe eine PS3 Slim 120GB, CECH-2003A Habe das Problem, dass die Playstation, wenn ich eine CD einlege, nichts tut... Heißt die CD...
Einige Propleme: Hallo an alle , ich hab einige Propleme , hab die PS3 Slim 250 gb , hängt sich aber immer wieder mal auf beim Spielen denke der Laser ist schuld ...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben