Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum höre ich übers Headset nur Stimmen und kein Sound?
Diskutiere Warum höre ich übers Headset nur Stimmen und kein Sound? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo leute
hab ne frage wegen meinem headset.. hab mir eins gekauft und es funkt einwandfrei .
(nicht das von sony sondern ein logitec)
jedoch...
Warum höre ich übers Headset nur Stimmen und kein Sound? Beitrag #1
M
milfhomie
Punkte Reaktionen
1
hallo leute
hab ne frage wegen meinem headset.. hab mir eins gekauft und es funkt einwandfrei .
(nicht das von sony sondern ein logitec)
jedoch höre ich nur die stimmen der anderen übers headset und nicht den sound.. weiß vielleicht jemand wie ich auch die schritte und so über mein headset hören kann?
danke schonmal im vorraus !
lg
Warum höre ich übers Headset nur Stimmen und kein Sound? Beitrag #7
M
milfhomie
Punkte Reaktionen
1
AW: ps3 headset
1. hab und will ich keine 150 euro für ein headset ausgeben !
2. ich will nur wissen wie mans macht das mann dewn sound übers headset hören kann.. muss doch funken,,
Warum höre ich übers Headset nur Stimmen und kein Sound? Beitrag #8
err0r
Punkte Reaktionen
395
milfhomie schrieb:
2. ich will nur wissen wie mans macht das mann dewn sound übers headset hören kann.. muss doch funken,,
poste mal die Marke und Produktbezeichnug. Wie soll man dir denn sonst weiter helfen. Headsets gibt es viele!!!!. Bei mir ist ein Verstärkerbox. Über die Höre ich denn Sound / Stimme.
Warum höre ich übers Headset nur Stimmen und kein Sound? Beitrag #14
M
milfhomie
Punkte Reaktionen
1
verarscht ihr mich alle miteinand? will doch nur wissen wie man das auf der ps3 einstellen kann das mann nicht nur die stimmen sondern auch den sound hört und zu dem post mit marke und so... steht doch aber. -.-
Warum höre ich übers Headset nur Stimmen und kein Sound? Beitrag #15
err0r
Punkte Reaktionen
395
milfhomie schrieb:
verarscht ihr mich alle miteinand? will doch nur wissen wie man das auf der ps3 einstellen kann das mann nicht nur die stimmen sondern auch den sound hört und zu dem post mit marke und so... steht doch aber. -.-
Ne du liest einfach nicht, was wir schreiben. Das ist eher Verarsche uns gegenüber.
Warum höre ich übers Headset nur Stimmen und kein Sound? Beitrag #16
M
milfhomie
Punkte Reaktionen
1
von wo weißt du das es bei meinem nicht geht? man muss doch zuerst mal sagen wie es normal funktioniert und dann kann mann es so einstellen und wenn es nicht funktioniert dann kann man sagen das es bei dem headset nicht funkjt
Warum höre ich übers Headset nur Stimmen und kein Sound? Beitrag #17
err0r
Punkte Reaktionen
395
milfhomie schrieb:
von wo weißt du das es bei meinem nicht geht? man muss doch zuerst mal sagen wie es normal funktioniert und dann kann mann es so einstellen und wenn es nicht funktioniert dann kann man sagen das es bei dem headset nicht funkjt
Wenn du ein Headset besitzt, welches das kann, dann steckst du es ein und fertig. Bei deinem ist das ja nicht der Fall. Die PS3 kann keinen Spielton über USB ausgeben, daher benutzen diese Headsets andere Wege.
Warum höre ich übers Headset nur Stimmen und kein Sound? Beitrag #18
M
milfhomie
Punkte Reaktionen
1
dankeschön
Warum höre ich übers Headset nur Stimmen und kein Sound? Beitrag #19
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Das können nur Headsets die einen optischen Eingang haben. Über USB kann der Spielsound nicht ausgegeben werden. Und die sind halt so teuer.
Alternativ kannst du den Sound an den TV ausgeben und da dann Kopfhörer anschließen. Dann musst du wohl den Sprachchat auch über den TV ausgeben und das Mikro noch irgendwie unterbringen.
Thema:
Warum höre ich übers Headset nur Stimmen und kein Sound? - Ähnliche Themen
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst
Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was?
Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Microsoft bringt Games auf alle Plattformen: Microsoft will einfach überall sein - auch auf der PS5
Microsoft hat’s mal wieder offiziell bestätigt: Sie haben null Bock mehr auf diesen...