Trophäenproblem offline

Diskutiere Trophäenproblem offline im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute! Wollte heute mal wieder fifa zocken, spiel startet, läuft, kin problem.....jedoch werden meine trophäen nicht geladen, konfiguration...
  • Trophäenproblem offline Beitrag #1
T

thunderstruck

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!

Wollte heute mal wieder fifa zocken, spiel startet, läuft, kin problem.....jedoch werden meine trophäen nicht geladen, konfiguration bleibt bei 0% hängen.
Gut, zurück zur startseite der ps3, ab auf trophäen und ma gucken....zack, "Bitte Warten!" und bleibt dann bei 10% hängen, geht nichts, tut nichts, zurück oder auschalten kann ich auch nicht......hab auch länger gewartet aber es tut sich nichts, zum ausmachen bleibt nur noch die möglichkeit netzstecker zu ziehen! kann mir jemand helfen und sagen was das problem ist?

• Trophäenproblem offline

Anzeige

• Trophäenproblem offline Beitrag #2
Also, ich kann nur ganz allgemein sagen, dass ich das Problem mit nicht zu synchronisierenden Trophäen auch schon hatte. Der Balken blieb immer bei nem bestimmten Prozentwert hängen, worauf ich aber nach wenigen Sekunden immer eine Fehlermeldung erhielt, die eben besagte, dass die Trophäen nicht synchronisiert werden konnte (ach was?).

Wenn sowas vorkommt, dann liegt das höchstwahrscheinlich nur am PSN (Überlastung, Wartung?), wogegen Du rein gar nichts machen kannst, außer es später erneut zu probieren. Ich empfehle, es mal spät abends bzw. nachts zu probieren. Und es heute nicht klappt, dann vielleicht übermorgen wieder. Das einzige was bei Dir anders zu sein scheint, ist, dass Du keine Meldung bekommst. Mach doch mal die Synchronisation und wenn der Balken hängt, dann lass die PS3 einfach mal 1 oder 5 Minuten laufen und kuch, ob nicht doch irgendwann ne Meldung kommt.

Thema:

Trophäenproblem offline

Trophäenproblem offline - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PS3 Problem gelöst..: Ich spielte grade mal wieder eine runde Blops 2, als das Essen fertig war und ich die PS3 ausmachte. Nur leider hängte sie sich auf und ich musste...
PS3 hängt - nach längerer benutzung: Hallo! Erstmal die daten: Ich habe ein circa 1 Jahr alte (etwas länger, 1 Jahr und 2-3 monate) ps3(fatty) mit 60 GB festplatte. Meine ps3 bleibt...
Verbindungsprobleme: Hallo zusammen.wahrscheinlich wisst ihr ja schon wie das funktioniert,ich jedoch fand nirgends ein tutorial dafür,habe unzähliges ausprobiert hat...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben