TDU 2 - CLUB: $GermanCars$

Diskutiere TDU 2 - CLUB: $GermanCars$ im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Auf diesen Weg suche ich für meinen neuen gegründeten Club GermanCars in TDU2 noch Member. Mindest Level ist 5. Headset wäre Toll - aber keine...
  • TDU 2 - CLUB: $GermanCars$ Beitrag #1
Emderjunge

Emderjunge

Punkte Reaktionen
22
Auf diesen Weg suche ich für meinen neuen gegründeten Club GermanCars in TDU2 noch Member. Mindest Level ist 5. Headset wäre Toll - aber keine Pflicht. Also wer Lust einfach melden!!!!!!!!

• TDU 2 - CLUB: $GermanCars$ Beitrag #2
wie weit und wie aktiv is der klub?

• TDU 2 - CLUB: $GermanCars$ Beitrag #3
Ich habe ihn gerade gegründet ist noch nicht sehr aktiv durch fehlende Member !!!!! Sonst wird dieser Club weiter ausgebaut

• TDU 2 - CLUB: $GermanCars$ Beitrag #4
Hi cool hab leider noch kein headset kommt aber noch würde gerne in den club mitmachen

• TDU 2 - CLUB: $GermanCars$ Beitrag #5
Ja cool kannst mich ja adden!!!!!! Aber schreibe bitte dass du aus dem Forum kommst.

• TDU 2 - CLUB: $GermanCars$ Beitrag #6
Hätte auch bock.
PS bin neu hier

Wie gesagt ich hätte bock aber hab leider kein headset sag mir einfach deine ID ok?

Zuletzt bearbeitet:
  • TDU 2 - CLUB: $GermanCars$ Beitrag #7
Hast eine PN erhalten mit allen Info`s

• TDU 2 - CLUB: $GermanCars$ Beitrag #8
Wäre auch dabei :p sogar mit headset :D

Meine Id wirst du sehen wenn ich bei trete :D

wird noch n bisschen dauern morgen vll :D

• TDU 2 - CLUB: $GermanCars$ Beitrag #9
Hey ich wär auch gern dabei!
Kann gut fahren hab sogar ein G27 Lenkrad!

Gruß

• TDU 2 - CLUB: $GermanCars$ Beitrag #10
tach erst mal würte da auch mit machen bin jetzt in einen club aber da geht überhaut nix. würt mich gern mal mit euch treffen im game

• TDU 2 - CLUB: $GermanCars$ Beitrag #11
Nach dem server ausfall hab ich noch keinen online gesehen.

Nix mehr los hier im club auch keiner on

Zuletzt bearbeitet:
  • TDU 2 - CLUB: $GermanCars$ Beitrag #12
Würde auch gerne bei dem Club beitreten:)

• TDU 2 - CLUB: $GermanCars$ Beitrag #13
Hey, ich hätte auch Interesse eurem Klub beizutreten, falls noch Platz frei wäre würde ich mich freuen; habe leider kein Headset (noch nicht; kommt aber vlt. bald); ID ist "The1000Luk"

• TDU 2 - CLUB: $GermanCars$ Beitrag #14
Ist der club noch aktiv?
kann man noch beitreten?

Thema:

TDU 2 - CLUB: $GermanCars$

TDU 2 - CLUB: $GermanCars$ - Ähnliche Themen

Minecraft Realm: Hallo ich habe vorkurzem ein neuen Realm eröffnet ich suche noch neue tolle Leute die mit mir zusammen eine tolle Welt erschaffen…reden kann ich...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
3 PS5 Pro Games – Pflicht-Upgrade incoming!: Wieso du jetzt ne PS5 Pro brauchst Hand aufs Herz: Immer noch am Überlegen, ob ein PS5 Pro-Upgrade wirklich Sinn macht? Check mal diese drei...
Sony kollaboriert mit Bad Robot für neuen PS5-Shooter: ## Das nächste große PS5-Koop: Sony x JJ Abrams Sony Interactive Entertainment hat ein ultra spannendes neues Game-Projekt am Start: Gemeinsam...
PlayStation Black Friday 2025: Die fettesten Deals: Alles, was du über die PS-Black-Friday-Deals 2025 wissen musst Black Friday steht wieder vor der Tür und PlayStation haut dieses Jahr richtig...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben