Samsung UE37c6000 + CoD Black Ops Multiplayer

Diskutiere Samsung UE37c6000 + CoD Black Ops Multiplayer im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Servus Leute, ich habe seit kurzem den o.g Tv...vorher hatte ich einen alten röhren-tv... Auf jeden Fall läuft bei mir im Multiplayer modus von...
  • Samsung UE37c6000 + CoD Black Ops Multiplayer Beitrag #1
T

triton1987

Punkte Reaktionen
0
Servus Leute,

ich habe seit kurzem den o.g Tv...vorher hatte ich einen alten röhren-tv...

Auf jeden Fall läuft bei mir im Multiplayer modus von Black ops nichts mehr zusammen,da das bild nicht mehr "flüssig" läuft und das zielen, vor allem auf lange distanz, extrem schwierig ist...
philipps hat ja so so ein "spiel" bild modus, den es ja bei samsung leider nicht gibt....
ich hab jetzt auf jeden fall das "motion Plus" ausgeschaltet..

habt ihr noch zusätzliche tipps zu den bildeinstellungen, wie ich wieder zu alter "zielgenauigkeit" zurückkommen kann ;) klar bisschen gewohnheitssache ist es schon, aber auch bei schnellen gefechten in kurzer distanz hab ich fast keine chance....

danke schonmal für tipps

• Samsung UE37c6000 + CoD Black Ops Multiplayer Beitrag #2
Ich frag jetzt einfach mal so blöd, du hast die PS3 aber jetzt per HDMI angeschlossen, oder?

• Samsung UE37c6000 + CoD Black Ops Multiplayer Beitrag #3
ja, hab ich....
ich hab mal direkt ne mail an samsung geschrieben, die meinten, es gäbe doch eine "spiele" einstellung
und zwar...

"Bitte beachten Sie die Hinweise in der Bedienungsanleitung! Hier wird genau beschrieben, wo Sie die
Einstellungen für den Spielemodus finden (Menü -> Einstellungen (Zahnrad-Symbol) -> Allgemein)"

muss ich,wenn ich daheim bin, gleich nachschauen...

• Samsung UE37c6000 + CoD Black Ops Multiplayer Beitrag #4
Wenn du Anschließt zeigt er nicht oben Links ''HDMI 2 o. HDMI 1 & eine Xbox 360 Controller ?''

• Samsung UE37c6000 + CoD Black Ops Multiplayer Beitrag #5
ja hdmi 2

also diese spiel einstellung funktioniert!
finde sie nur ein bisschen deplatziert, normal schaut ja jeder unter bildeinstellungen, und nicht unter einstellungen allgemein und dann spielmodus...

• Samsung UE37c6000 + CoD Black Ops Multiplayer Beitrag #6
Der TV hat das gleiche panel wie der UE32C6000 und somit 100 ms inputlag und im game modus 50ms...

Soll heissen: Augen auf beim eierkauf, den TV SOFORT verkaufen und dir nen neuen kaufen, vorher noch vernünftig im netz recherchieren wegen inputlag, denn dein fernseher ist absolut nicht geeignet fürs zocken, da kannst auch nix in optionen einstellen was das behebt...

ab 16ms inputlag werden beatem ups ja schon unspielbar, ein frame weiter also bei 32ms werden shooter unspielbar, dein TV hat aber IMMER mindestens 50ms und ohne game mode 100 xD

• Samsung UE37c6000 + CoD Black Ops Multiplayer Beitrag #7
Du immer mit deinem Inputlag....anscheinend läufts doch jetzt also ist TV SOFORT VERKAUFEN ziemlich übertrieben.

• Samsung UE37c6000 + CoD Black Ops Multiplayer Beitrag #8
err0r schrieb:
Du immer mit deinem Inputlag....anscheinend läufts doch jetzt also ist TV SOFORT VERKAUFEN ziemlich übertrieben.

Naja wir sind in nem gamer forum und ein TV mit 50-100ms inputlag IST NICHT FÜR GAMER GEEIGNET...

Oder formulieren wirs anders: entweder man fühlt sich vom lag gestört (im normalfall) oder man merkt nix von dem lag, aber dann ist man auch kein gamer...

• Samsung UE37c6000 + CoD Black Ops Multiplayer Beitrag #9
Hallo zusammen

Das Thema ist zwar schon ein wenig älter aber trotzdem interessiere ich mich für diese InputLag's.

Ich habe mir die Tage ein Samsung UE46D6300 gekauft und ich habe im Splitscreen-Modus von Call of Duty Black Ops massive Lag's.

Kannst du mir sagen, wie ich rausfinde, wieviele ms mein TV hat und wie man das evtl. optimieren könnte.

Danke und Gruss

flowa

• Samsung UE37c6000 + CoD Black Ops Multiplayer Beitrag #10
Der hat selbst im game modus viel zu hohen lag, da hilft nur verkaufen und vor dem kauf des neuen fernsehers besser vorher informieren ;)

Thema:

Samsung UE37c6000 + CoD Black Ops Multiplayer

Samsung UE37c6000 + CoD Black Ops Multiplayer - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Leidensgenossen für Black Ops 2 gesucht :D: Servus miteinander, lange lange ist es her, da fluchte ich noch in Black Ops 2, bis das Spiel von mir verbannt wurde. Jetzt, wie der Zufall es...
Keine stabile Internetverbindung / Oft Disconnects: Hey, ich versuche den Zombie Mode in Black Ops 2 professionell anzugehen. Doch leider macht meine Internetverbindung einfach nicht mit :( Über...
Black ops Multiplayer Problem: Hallo zusammen , ich versuche seit 1-2 Tagen CoD Black Ops online zu spielen . Alles läuft flüssig bis ich zum Mehrspieler Hauptmenü komme. Falls...
Suche 3 Spieler zum BO 2-Liga spielen: Hallo liebes Forum, ich suche drei Spieler, die mit mir in der Black Ops 2 Liga regelmäßig spielen wollen. Falls es gut läuft, könnte man über...

Zurzeit aktive Besucher

• RaminDLic

Neueste Beiträge

Oben