News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Marktplatz
Spiele, Konsolen und Zubehör
computer laden auflösung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="novostar26" data-source="post: 385134" data-attributes="member: 32267"><p>hey zockergemeinde ich habe leider mein computerladen aufgeben müssen jetzt hab ich sehr viel ps3 zubehör und spiele übrig ich schleuder alles raus ohne ende habt ihr interesse schickt mir eure anfragen zu spielen die ihr sucht ich habe die bestimmt </p><p>ausserdem verkaufe ich ps3 kontroller je nur 25 euro </p><p></p><p>auch habe ich psn karten die ich auch raushaue ohne ende da kosten zb. 5 mal 100 er psn karte nur 220 euro ich weiss ich mache sehr viel verlust aber ich kann des ganze zeug nicht der firma zurück geben da ich nicht auf provision verkauft habe.</p><p></p><p>sendet mir eure anfragen bitte per mail an <a href="mailto:novostar2681@web.de">novostar2681@web.de</a> ich mache auch paetpreise beispiel wen ihr mehrere spiele nehmt eins soll gesagt werden jedes spiel wird mindestens um die hälfte des preises verkauft was sie im aktuellen markt kosten alles ist selbstverständlich neuware </p><p></p><p>ACHTUNG : ICH MÖCHTE DRAUF HINWEISSEN DAS KEINE SPIELE DIE FSK FREIGABE VON 16 JAHREN ÜBERSCHREITEN ANGEBOTEN UND AUCH NICHT VERKAUFT WERDEN</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="novostar26, post: 385134, member: 32267"] hey zockergemeinde ich habe leider mein computerladen aufgeben müssen jetzt hab ich sehr viel ps3 zubehör und spiele übrig ich schleuder alles raus ohne ende habt ihr interesse schickt mir eure anfragen zu spielen die ihr sucht ich habe die bestimmt ausserdem verkaufe ich ps3 kontroller je nur 25 euro auch habe ich psn karten die ich auch raushaue ohne ende da kosten zb. 5 mal 100 er psn karte nur 220 euro ich weiss ich mache sehr viel verlust aber ich kann des ganze zeug nicht der firma zurück geben da ich nicht auf provision verkauft habe. sendet mir eure anfragen bitte per mail an [email]novostar2681@web.de[/email] ich mache auch paetpreise beispiel wen ihr mehrere spiele nehmt eins soll gesagt werden jedes spiel wird mindestens um die hälfte des preises verkauft was sie im aktuellen markt kosten alles ist selbstverständlich neuware ACHTUNG : ICH MÖCHTE DRAUF HINWEISSEN DAS KEINE SPIELE DIE FSK FREIGABE VON 16 JAHREN ÜBERSCHREITEN ANGEBOTEN UND AUCH NICHT VERKAUFT WERDEN [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Marktplatz
Spiele, Konsolen und Zubehör
computer laden auflösung
Oben