Sony Websites und PSN regional Off durch "Anonymous" Angriffe

Diskutiere Sony Websites und PSN regional Off durch "Anonymous" Angriffe im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Sony Website's und PSN regional Off durch "Anonymous" Angriffe Alles aktuellen Info´s findet ihr hier...
  • Sony Websites und PSN regional Off durch "Anonymous" Angriffe Beitrag #2
AW: Sony Website's und PSN regional Off durch "Anonymous" Angriffe

Ist doch jetzt bekannt und geklaert -.-

• Sony Websites und PSN regional Off durch "Anonymous" Angriffe Beitrag #3

Klar. Aber unter dem Thema "Speichermedien" fand ich es halt ein wenig deplaziert. Deswegen nur der Link.

• Sony Websites und PSN regional Off durch "Anonymous" Angriffe Beitrag #4

die Offiziele Ps seite ist offline ich kann mich nicht einlogen..wegen den Anonymous

• Sony Websites und PSN regional Off durch "Anonymous" Angriffe Beitrag #5

Dummes Geschwätz...war eben noch drauf und PSN geht auch. Anonymous greift das PSN nicht an !

• Sony Websites und PSN regional Off durch "Anonymous" Angriffe Beitrag #6

1. Die Webseite von Sony wird weiterhin mit DDos Anfragen bombardiert. Das Problem ist aber wie schon erwähnt Regional begrenzt. 2. Nach einer offiziellen Stellungnahme von Anonymous lassen sie das PSN aussen vor wegen der dadirch entehenden Wut und Antisymphatie. Also zocken geht wieder. Ab und an kann es aber noch zu Aussetzer im Store kommen was den ganzen Mitläufer zu verdanken ist.

• Sony Websites und PSN regional Off durch "Anonymous" Angriffe Beitrag #7

Jaa klar DDos angriffe...

• Sony Websites und PSN regional Off durch "Anonymous" Angriffe Beitrag #8

Freezy55 schrieb:
Jaa klar DDos angriffe...

Ganz genau Freezy.

Thema:

Sony Websites und PSN regional Off durch "Anonymous" Angriffe

Sony Websites und PSN regional Off durch "Anonymous" Angriffe - Ähnliche Themen

Playstation Network Informationsthread: Neuigkeiten zum Hacker-Angriff auf das PSN Im Zusammenhang mit dem Hacker-Angriff auf das PSN, welches seit dem 20.April aus Sicherheitsgründen...
PSN Restoration / Passwort / Firmware - Infothread: Hoffe, es besteht in dieser Form noch nicht. Aktueller Stand: Sony twitterte, dass das Playstation Network in Amerika wieder teilweise zur...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
Input Lag wirklich spuerbar beim Sony EX 500?: Hey Leute..:) Mal wieder brauch ich eure Hilfe, da gewisse Leute in fuehrenden Elektromaerkten mir nicht helfen konnten..:( Ich will mir zum...
LittleBigPlanet - Herzkette #1: Um die Multiplayer-Trophäen bei LBP schnellstmöglich zu bekommen müsst ihr folgendermaßen vorgehen: 1. Alle in der Liste herzen. Wichtig...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben