Was bedeutet Fehlercode: 80710092?

Diskutiere Was bedeutet Fehlercode: 80710092? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen. Ich bin neu hier und kenne mich noch nicht im forum aus,deswegen bitte keine komentare wie:da gibts eine suchfunktiot.. Mein...
  • Was bedeutet Fehlercode: 80710092? Beitrag #1
MRdRox

MRdRox

Punkte Reaktionen
17
Hallo zusammen.

Ich bin neu hier und kenne mich noch nicht im forum aus,deswegen bitte keine komentare wie:da gibts eine suchfunktiot..

Mein Problem:

Wenn ich meine Ps3 anmache dan verbindet die ps3 mich nicht mehr mit meinem PSN(habe alles automatisch das wenn ich die ps3 anmache das sich alles anmeldet)
dan verbinde ich mein psn manuell dan kommt meistens immer ein fehlercode...und wenn ich dan nochmal versuche mich zuverbinden komme ich in rein.

Fehlercode:80710092

Ist das normal habt ihr das auch =?:confused:

• Was bedeutet Fehlercode: 80710092? Beitrag #2
AW: Psn

Da gibts sowas wie "Google"...

Das sind wahrscheinlich serverüberlastungen, kommt von zeit zu zeit vor und geht dann von ganz alleine wieder

• Was bedeutet Fehlercode: 80710092? Beitrag #3

Einfach abwarten... dieser Fehler kommt immer wieder vor.... nur die Ruhe!!!!

• Was bedeutet Fehlercode: 80710092? Beitrag #4

MRdRox schrieb:
Ich bin neu hier und kenne mich noch nicht im forum aus,deswegen bitte keine komentare wie:da gibts eine suchfunktiot..

Hey und tatsächlich gibts hier eine Suchfunktion... Und dafür musst Du, man glaubt es kaum, dich nicht "auskennen"!

MFG

Thema:

Was bedeutet Fehlercode: 80710092?

Was bedeutet Fehlercode: 80710092? - Ähnliche Themen

Fehlercode 80710092: Hey Leute, ich hab folgendes Problem: Mein ps3 verbindet sich nicht mehr mit dem psn. Mir wird immer angezeigt: "Sie wurden vom PSN abgemeldet"...
Fehlercode 80710092: Hi, ich habe seit langem mal wieder Black Ops 2 eingelgt und dann stand da, ich soll den Patch 2.10 runterladen, wenn ich auf ok gehe, ladet es...
Hochschulnetzwerk: Keine Verbindung zum PSN (80710092): Hey Leute, das Verbindungproblem (Fehler 80710092) scheinen relativ viele zu haben. Ich habe auch ziemlich ziemlich ziemlich viel dazu gefunden...
Habe ein Internetverbindungs Problem mit der PS3 (Fehlercode:80710092): Guten Tag erstmal, Im vorraus ich bin Neu Hier habe auch verscheideen Themen durchgeschaut aber keins hat mir geholfen! Unzwar habe ich ein...
La Mara Salvatrucha kurz MS13 sucht neue Member für Destiny !: Hallo an alle, ich wollte unseren Clan La Mara Salvatrucha oder kurz MS13 vorstellen. Wir sind aktuell noch eine kleinere Gruppe von sehr aktiven...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben