Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[GayTony] Vik oder Vicky
Diskutiere [GayTony] Vik oder Vicky im GTA 4 Forum im Bereich G; Vik oder Vicky schickt mir ne heiße SMS und sie würde auf mich warten. Allerdings finde ich sie nirgends auf der Karte. Auch im Taxi-Menü wird sie...
[GayTony] Vik oder Vicky Beitrag #1
M
MoonKid
Punkte Reaktionen
0
Vik oder Vicky schickt mir ne heiße SMS und sie würde auf mich warten. Allerdings finde ich sie nirgends auf der Karte. Auch im Taxi-Menü wird sie dann nicht angezeigt. Rufe ich zurück ist besetzt oder der AB geht ran.
PS Plus Dezember 2025: Prognose & Highlights: Endspurt 2025: Was geht bei PS Plus im Dezember ab?
Yo, wir sind schon fast durch mit 2025 und irgendwie ist das Jahr wie im Speedrun an uns...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5!
Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Borderlands 4: Diese Einstellungen musst du ändern!: Borderlands 4 ist endlich da und sorgt auf Konsolen gerade für jede Menge Gesprächsstoff! Klar, der Hype war riesig, aber viele von euch sind nach...