[GayTony] Vik oder Vicky

Diskutiere [GayTony] Vik oder Vicky im GTA 4 Forum im Bereich G; Vik oder Vicky schickt mir ne heiße SMS und sie würde auf mich warten. Allerdings finde ich sie nirgends auf der Karte. Auch im Taxi-Menü wird sie...
  • [GayTony] Vik oder Vicky Beitrag #1
M

MoonKid

Punkte Reaktionen
0
Vik oder Vicky schickt mir ne heiße SMS und sie würde auf mich warten. Allerdings finde ich sie nirgends auf der Karte. Auch im Taxi-Menü wird sie dann nicht angezeigt. Rufe ich zurück ist besetzt oder der AB geht ran.

Thema:

[GayTony] Vik oder Vicky

[GayTony] Vik oder Vicky - Ähnliche Themen

Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
PAYDAY 3: Sei Teil der exklusiven Closed Beta!: Du bist ein Fan von Heist-Shootern und kannst es kaum erwarten, in die Welt der kultigen Clownsmasken-Gang von PAYDAY einzutauchen? Dann haben wir...
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
  • JohnnyxLoulp
Oben