[GayTony] Freund in weiß

Diskutiere [GayTony] Freund in weiß im GTA 4 Forum im Bereich G; Ich bin ziemlich am Anfang von Gay Tony. Beim Club taucht auf der Karte ein weißes Männchen auf. (so wie die "Freunde" in blau bei Nico Bellic)...
  • [GayTony] Freund in weiß Beitrag #1
M

MoonKid

Punkte Reaktionen
0
Ich bin ziemlich am Anfang von Gay Tony.
Beim Club taucht auf der Karte ein weißes Männchen auf. (so wie die "Freunde" in blau bei Nico Bellic). Laut Kartenbezeichnung heißt sie "Frau".
Entweder kann ich sie aber dort nicht finden, oder nicht "aktivieren".
Laut Karte ist sie im Club und steht an der Bar. Dort ist auch eine, die mit einem Typen quatscht, aber ich kann dort nix aktivieren oder mit denen machen.

• [GayTony] Freund in weiß Beitrag #2
Manche von den Männeschen sind nur zu bestimmten Uhrzeiten anwesend. Ich glaube es ist generell so, wenn man dicht genug an die Personen rangeht startet das Event automatisch. In diesem Fall könnte es aber auch sein das du tanzen musst, ist schon etwas länger her das ich GTA gezockt habe.

mfg

• [GayTony] Freund in weiß Beitrag #3
bmwe34 schrieb:
Manche von den Männeschen sind nur zu bestimmten Uhrzeiten anwesend. Ich glaube es ist generell so, wenn man dicht genug an die Personen rangeht startet das Event automatisch. In diesem Fall könnte es aber auch sein das du tanzen musst,

Ich hab mich so nah rangekuschelt, dass sie abgehauen ist.

Tanzen geht vor der Bar nicht, sondern nur auf der Tanzfläche.

Bei Nico sind die Freunde auf der Karte nur aufgetaucht, wenn sie auch wirklich da waren.

Thema:

[GayTony] Freund in weiß

[GayTony] Freund in weiß - Ähnliche Themen

inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
PS5 Pro: Warum der Boost oft verpufft: Was die PS5 Pro eigentlich leisten soll Viele haben hart auf die PS5 Pro gewartet: Mehr Power, fetteres Raytracing, AI-Upscaling mit PlayStation...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
  • JohnnyxLoulp
Oben