Kann nicht ins Internet wegen SSL Verschlüsselung

Diskutiere Kann nicht ins Internet wegen SSL Verschlüsselung im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, Ich habe ein problem.Bin schon am verzweifeln. ich möchte mit der ps3 per wlan online gehen. ich habe aber ein router login wenn ich...
  • Kann nicht ins Internet wegen SSL Verschlüsselung Beitrag #1
S

sasa.

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
Ich habe ein problem.Bin schon am verzweifeln.
ich möchte mit der ps3 per wlan online gehen.
ich habe aber ein router login wenn ich ins internet gehe.
jetzt rufe ich google im playstion menü auf,gib den user name ein und das passwort und dann sagt der mir seite kann nicht angezeigt werden ssl verschlüsselung fehler.
die bei der ps3 hotline sagen das liegt an der https sicherheit.die erkennt die ps3 nicht.
ich kann mich auch nicht anmelden,um online zu spielen.
Wer kennt sich denn damit hier aus.
würde mich sehr freuen über eure hilfe.
vielen dank im vorraus.

• Kann nicht ins Internet wegen SSL Verschlüsselung

Anzeige

• Kann nicht ins Internet wegen SSL Verschlüsselung Beitrag #2
AW: wlan einstellung ps3

Also für den Anfang wäre schonmal gut zu wissen, was du für einen Router hast und wie der so eingestellt ist. Sofern du das selbst gemacht hast.

• Kann nicht ins Internet wegen SSL Verschlüsselung Beitrag #3

Das ist leider nicht mein netwerk.Router ist glaube ich von Lancom.da ist auch der login wenn ich mich per laptop anmelden möchte.

• Kann nicht ins Internet wegen SSL Verschlüsselung Beitrag #4

Ist das ein PPPoE Login? Die Option kannst du bei den Netzwerkeinstellungen anwählen. Oder geht das bei dir über nen Proxy?

• Kann nicht ins Internet wegen SSL Verschlüsselung Beitrag #5

der_wasi schrieb:
Ist das ein PPPoE Login? Die Option kannst du bei den Netzwerkeinstellungen anwählen. Oder geht das bei dir über nen Proxy?

ja,das ist ein pppoe login.da habe ich das passwort und den username eingegeben.wenn ich das ohne pppoe mache bekomme ich kein internetzugriff.IP findet der aber internet sagt der gescheitert! bitte um eure hilfe will wieder online zocken !

Thema:

Kann nicht ins Internet wegen SSL Verschlüsselung

Kann nicht ins Internet wegen SSL Verschlüsselung - Ähnliche Themen

PS3 Online klappt nicht trotz Internet!: Hallo liebe Leute, ich habe mich heute hier mal registriert weil ich nirgends eine Lösung für mein Problem gefunden habe. Es geht darum das ich...
PS3 Browser Internetlogin-Problem: Servuuus, Und zwar hab Ich Folgendes Problem: Bin seit 2 Wochen in meiner neuen WG in einer Art Studentenwohnheim und würde gerne Ps3 online...
IP-Adresse wird nicht abgerufen --> Kein Internetzugriff: Nachdem ich am Freitag mit meiner PS3 zum zweiten mal bei einem Freund gezockt habe und dort selbige per Kabel mit dem Internet verbunden habe...
PSN-Login: IP aufrufen gescheitert: Hallo Leute, ich habe heute zum ersten mal versucht mit meiner PS3 online zu gehen, aber ich bin dabei gescheitert. Wir hatten vorher einen...
PS3 mit Hotel-Wlan verbinden: Hallo Leute, das Hotelzimmer hat wlan und ich komme mit Laptop und Handy ins Internet. Das wlan ist offen (also ohne Sichrheit und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben