PS3 liest keine Spiele/DVD mehr

Diskutiere PS3 liest keine Spiele/DVD mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo zusammen , ich habe ein problem mit meiner ps3: ich habe gestern gezockt , spiel hängt sich auf und seitdem liest die ps3 keine spiele mehr...
  • PS3 liest keine Spiele/DVD mehr Beitrag #1
G

general174

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen , ich habe ein problem mit meiner ps3: ich habe gestern gezockt , spiel hängt sich auf und seitdem liest die ps3 keine spiele mehr. Habe dann andere spiele und dvds ausprobiert funktioniert auch nicht . komischerweise verbindet sie sich auch nicht mehr mit dem ps3 network (w-lan ist in ordnung) . das kann ja eigentlich auch nicht zusammenhängen oder ? bin etwas ratlos , bei wie viel euro liege ich denn wenn ich die ps3 durchchecken und reparieren lasse? wenn das zu teuer ist denke ich schon drüber nach mir eine slim zu holen.

falls einer das problem kennt und ne günstige lösung weiß wäre ich über eine rückmeldung sehr dankbar

mfg julian, danke schonmal im vorraus!

• PS3 liest keine Spiele/DVD mehr Beitrag #2
AW: ps3 liest keine spiele/dvd mehr

also blu-ray laufwerk austauschen kostet 120€, kenne ich von meiner.
aber das beides auf einmal ausfällt kenne ich nicht.

• PS3 liest keine Spiele/DVD mehr Beitrag #3

Das sie sich nicht mehr mit PSN verbindet könnte darauf zurückzuführen sein, dass gestern ein gewisser "Anonymous" einen DDOS Angriff auf Sony gestartet hat und die Server für mehrere Stunden down waren :D

• PS3 liest keine Spiele/DVD mehr Beitrag #4

ok danke :D das mit dem wlan läuft wieder ... :D

zum laufwerk/laser : gibt es für die ps3 so etwas wie ne reinigungs bluray oder so ... kenn das von früher vom cd player da gabs ja diese speziellen cds .
kann mir das selber nur schwer vorstellen aber bevor ich 120 euro bezahle will ich wissen was es noch für möglichkeiten gibt .

danke

Thema:

PS3 liest keine Spiele/DVD mehr

PS3 liest keine Spiele/DVD mehr - Ähnliche Themen

PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
PS3 liest Disc nicht und macht dabei seltsame Geräusche: Hallo Leute :) Ich habe ein riesen Problem: Dienstag abends habe ich noch gespielt, da lief alles super. Am nächsten Tag wollte ich wieder...
PS3 hängt sich auf: Seit etwas längerer Zeit hängt sich meien PS3 immer wieder auf. zB: Wenn ich GTA 5 starte und die erste Mission gleich am Anfang mache, hängt...
PS3 Super Slim liest keine Spiele und Blu-rays mehr: Hallo meine PS3 Super Slim liest keine Spiele bzw Blurays mehr cd versucht zu starten der Laser gibt ein knackendes gereuch von sich. DVD spielt...
Meine PS3 Super Slim liest keine CD mehr: Ich habe mir heute eine neue ps3 gekauft, plötzlich hängt sie sich auf und liest seitdem keine Spiele mehr

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs

Neueste Beiträge

Oben