Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eure Lieblings Kommentatoren auf youtube
Diskutiere Eure Lieblings Kommentatoren auf youtube im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Was sind eure drei lieblings Kommentatoren?Würde mich mal so interresieren^^( nur für black ops)
TheDoctorKaboom
Underserial
Chris von mw2gaming
Eure Lieblings Kommentatoren auf youtube Beitrag #1
bvb19099
Punkte Reaktionen
66
Was sind eure drei lieblings Kommentatoren?Würde mich mal so interresieren^^( nur für black ops)
Ich guck mehr Gameplays als das ich zock in letzter zeit bestimmt schon 1monat nimmer gezockt oder im psn
Eure Lieblings Kommentatoren auf youtube Beitrag #9
Driver
Punkte Reaktionen
61
Holy Shit.
Kann mir mal einer sagen von was ihr redet?
Soviel ich verstanden habe schaut ihr Gameplays von CoD, und anscheinend gibt es so gute Kommentatoren das man sogar ihre Namen kennt?
Man ich werde alt...
Eure Lieblings Kommentatoren auf youtube Beitrag #10
Max war mal der beste,aber mittlerweile kommentiert er kaum noch cod7 und wenn doch kommt das nur gelangweilt rüber.Tio und vorallem Deifisagg sind noch geil^^
Eure Lieblings Kommentatoren auf youtube Beitrag #11
F
fL1ckTheRACOON
Punkte Reaktionen
0
@Driver
Das sind ihre YouTube Namen und in ihren Videos erwähnen sie ihren richtigen Namen auch ^^
Keine Sorge Opi ;D
Eure Lieblings Kommentatoren auf youtube Beitrag #12
bvb19099
Punkte Reaktionen
66
ja und ich denke,dass sich wirklich sehr viele cod-spieler auch videos angucken ,wenn das spiel mal richtig ankotzt.Außerdem gibt es viele gute cod-kommentatoren.
Eure Lieblings Kommentatoren auf youtube Beitrag #13
F
fL1ckTheRACOON
Punkte Reaktionen
0
Passt vielleicht nicht ganz zum Thread, aber warum denkst du dass Sniper (ohne s am Ende) Noobs ohne Verstand sind?
Eure Lieblings Kommentatoren auf youtube Beitrag #14
bvb19099
Punkte Reaktionen
66
Weil man im black ops nicht so erfolgreich snipen kann,dass es nicht wirklich sinnvoll ist zu snipen.Bitte bleib aber beim Thema ok?kannst mir ja eine private message schicken wenn Fragen da sein sollten
Eure Lieblings Kommentatoren auf youtube Beitrag #15
julian2296
Punkte Reaktionen
1
Underserial
und oOmatriixOo xD
Eure Lieblings Kommentatoren auf youtube Beitrag #16
TheDoctorKaboom
CommanderKrieger
tio
MrFloVideo <--ist noch nicht sooo bekannt ^^
Eure Lieblings Kommentatoren auf youtube Beitrag #17
TigerenteMitReis
Punkte Reaktionen
5
Ich guck' mir auch ab und zu Gameplays an (eigentlich nur wenn ich gerade was esse )
Gucke aber nur auf Machinima Respawn....und big_studi hat recht, SeaNanners ist der Beste
Eure Lieblings Kommentatoren auf youtube Beitrag #18
B
big_studi
Punkte Reaktionen
6
"Hello everyone! My name is SeaNanners" Genial.
Ich schaue mir die Gameplays auch meistens während ich was esse oder neben den Hausaufgaben.
Eure Lieblings Kommentatoren auf youtube Beitrag #19
TigerenteMitReis
Punkte Reaktionen
5
Haha, jou das ist echt geil, letzten war da nen Video wo er mit Deadmau5 Minecraft zockt, LOL
Eure Lieblings Kommentatoren auf youtube Beitrag #20
Driver
Punkte Reaktionen
61
He kann man hier jemand so ein Video mit gutem Kommentar posten? Das nimmt mich mal Wunder.
Wenn ich es mir selber suchen weiss ich ja nicht ob ich wirklich das "richtige" Video erwischt habe
Thema:
Eure Lieblings Kommentatoren auf youtube
Eure Lieblings Kommentatoren auf youtube - Ähnliche Themen
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter?
Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn
Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole!
Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...