einige PSN Angebote zum Sharen!

Diskutiere einige PSN Angebote zum Sharen! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Ich suche vertrauenswürdige Sharingpartner für diverse PSN Store Titel! Derzeit interessiere ich mich besonders für: Dead Nation, Tumble...
  • einige PSN Angebote zum Sharen! Beitrag #1
err0r

err0r

Punkte Reaktionen
395
Hallo,

Ich suche vertrauenswürdige Sharingpartner für diverse PSN Store Titel! Derzeit interessiere ich mich besonders für: Dead Nation, Tumble, Battlefield 1943, Red Faction: Guerilla.

Des Weiteren natürlich auch für andere Vollversionen aus dem Store.

Tauschangebote bitte über PN, wo alles Nötige geklärt werden kann.

MfG

Thema:

einige PSN Angebote zum Sharen!

einige PSN Angebote zum Sharen! - Ähnliche Themen

PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...
Fifa 15 im PSN Store kaufen: Hallo ich hab gesehn das man im Pns Store bei der Ps 3 Fifa 15 delux version für 35 € bekommen nur da steht dabei Einmalige Gebühr für die...
Spiele aus dem PSN - Store / Sharen: Hallo, Ich suche vertrauenswürdige Sharingpartner für diverse PSN Store Titel! Derzeit interessiere ich mich besonders für: Die Erweiterung zu...
Tausche PSN-Gamesharing - Inhalte teilen: ich suche andere Sharer: Hallo liebe Community, so, jetzt ist es soweit, seit Monaten plane ich diesen Thread. Ich bin auf der Suche nach vertrauenswürdigen...
Tausche mehr als 30 Games: Hey! Ich habe mich dazu entschieden meinen Account zum Sharen anzubieten. Ich suche nichts spezielles, bin für alles offen und freue mich über...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben