Farbiger Clan Tag in Black Ops

Diskutiere Farbiger Clan Tag in Black Ops im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Heyho Leute, ich habe ein problem :( Ich bin prestige 14 und kann meine farbe bei dem Clan Tag nicht aendern. Wie ich prestige 13 war habe ich...
  • Farbiger Clan Tag in Black Ops Beitrag #1
F

freakhawk

Punkte Reaktionen
0
Heyho Leute,

ich habe ein problem :(
Ich bin prestige 14 und kann meine farbe bei dem Clan Tag nicht aendern.

Wie ich prestige 13 war habe ich mir den roten gekauft. Nun moechte ich ihn gerne aendern aber das geht leider nicht.
Wenn ich auf den Gruenen Clan Tag gehe und dann kaufe druecke bringt es mich zurueck an den roten :(

Brauchen dringend hilfe! Danke im Voraus :)

lg benni

• Farbiger Clan Tag in Black Ops Beitrag #2
Sonst noch Probleme? xD

• Farbiger Clan Tag in Black Ops Beitrag #3
sicher das du auch den clantag wirklich geändert hast und nicht nur einfach die Farben gekauft hast?

• Farbiger Clan Tag in Black Ops Beitrag #4
was meinst du mit geaendert? Name des clan tag hab ich schon geaendert und kann immer nur noch rot einstellen :(

lg

Thema:

Farbiger Clan Tag in Black Ops

Farbiger Clan Tag in Black Ops - Ähnliche Themen

PS3 kann nicht zurückgesetzt werden: Hallo ps3-forum.de Community, zuerst, ich habe die PS3 Slim CECH-2004A, zusätzlich bin ich neu in der Jailbreaking Scene. Vorgestern habe ich...
Suche bo2 clan (ps3): Hallo,Ich suche einen Black ops 2 clan :) Ich bin 15 jahre alt und habe skype. Ich bin Teamfähig und kann kritik auch einstecken.Zur Zeit habe...
Grafikfehler in Black Ops: Hey Leute Ich habe grade Black Ops gezockt und bei manchen Stellen auf den Boden oder Autos oder Teppiche oder das Radar oben links ist in Bunten...
Suche Black Ops 2 Clan: Hey :) Da ich momentan von Clans einfach nur die ganze Zeit gekillt werde, möchte ich mir einen Clan zulegen. Was erwarte ich von dem Clan ...
Suche Black Ops 2 Clan/Spieler: Hallo Leute, ich hab seit ein paar Tagen nun auch endlich eine Playstation und Black Ops 2. Ich habe davor immer bei nem Kumpel zu Hause gezockt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben