Kann ich diese Spiele zu 2. Spielen?

Diskutiere Kann ich diese Spiele zu 2. Spielen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Huhu Leute, morgen kommt ein Kumpel zu mir und wir zocken dann gemeinsam Ps3. Ich hab aber vorher noch eine Frage, können wir zu 2. Crysis 2 und...
  • Kann ich diese Spiele zu 2. Spielen? Beitrag #1
S

SilentMoja

Punkte Reaktionen
0
Huhu Leute,

morgen kommt ein Kumpel zu mir und wir zocken dann gemeinsam Ps3. Ich hab aber vorher noch eine Frage, können wir zu 2. Crysis 2 und Cod Mw 1 zusammen zocken ? Wir haben 2 Ps3 Kontroller, geht das ?

• Kann ich diese Spiele zu 2. Spielen? Beitrag #2
AW: Kann ich diese Spiele zu 2. Spielen ?

Ja könnt ihr...im sinne von abgeben...^^

Crysis 2 im splitscreen geht nicht.

• Kann ich diese Spiele zu 2. Spielen? Beitrag #3

Okay danke, aber Cod geht zu 2. ?

• Kann ich diese Spiele zu 2. Spielen? Beitrag #4

sollten die spiele bei dir liegen, dreh es mal um^^ dort steht in einem kästchen off- wie online wieviel mann spielen können.
ansonsten für die zukunft, google das spiel erstmal weil du so meisten schneller deine antwort hast, gelegendlich sogar konkreter und von alleine hast.

• Kann ich diese Spiele zu 2. Spielen? Beitrag #5

CoD mw1 geht nur im Splitscreen 1on1 gegeneinander

Thema:

Kann ich diese Spiele zu 2. Spielen?

Kann ich diese Spiele zu 2. Spielen? - Ähnliche Themen

Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Switch 2 zerlegt Xbox & PS5 Pro in Japan: Switch 2: Stats sagen mehr als tausend Worte Du dachtest, Nintendo würde sich zurücklehnen? Nope, Switch 2 geht komplett viral – zumindest in...
Hellblade 2: Jetzt auch für PS5 mit Extra-Features: Senua ist jetzt auf der PlayStation gelandet! Lange war "Senua's Saga: Hellblade 2" nur für die Xbox Series und den PC zu haben, aber jetzt –...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben