Kann ich diese Spiele zu 2. Spielen?

Diskutiere Kann ich diese Spiele zu 2. Spielen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Huhu Leute, morgen kommt ein Kumpel zu mir und wir zocken dann gemeinsam Ps3. Ich hab aber vorher noch eine Frage, können wir zu 2. Crysis 2 und...
  • Kann ich diese Spiele zu 2. Spielen? Beitrag #1
S

SilentMoja

Punkte Reaktionen
0
Huhu Leute,

morgen kommt ein Kumpel zu mir und wir zocken dann gemeinsam Ps3. Ich hab aber vorher noch eine Frage, können wir zu 2. Crysis 2 und Cod Mw 1 zusammen zocken ? Wir haben 2 Ps3 Kontroller, geht das ?

• Kann ich diese Spiele zu 2. Spielen? Beitrag #2
AW: Kann ich diese Spiele zu 2. Spielen ?

Ja könnt ihr...im sinne von abgeben...^^

Crysis 2 im splitscreen geht nicht.

• Kann ich diese Spiele zu 2. Spielen? Beitrag #3

Okay danke, aber Cod geht zu 2. ?

• Kann ich diese Spiele zu 2. Spielen? Beitrag #4

sollten die spiele bei dir liegen, dreh es mal um^^ dort steht in einem kästchen off- wie online wieviel mann spielen können.
ansonsten für die zukunft, google das spiel erstmal weil du so meisten schneller deine antwort hast, gelegendlich sogar konkreter und von alleine hast.

• Kann ich diese Spiele zu 2. Spielen? Beitrag #5

CoD mw1 geht nur im Splitscreen 1on1 gegeneinander

Thema:

Kann ich diese Spiele zu 2. Spielen?

Kann ich diese Spiele zu 2. Spielen? - Ähnliche Themen

Helldivers 2: Xbox bringt PS5-Hype zurück: Helldivers 2: Xbox-Port und der große Run auf PS5 & PC Helldivers 2 ging auf der Xbox an den Start – und plötzlich wollen alle wieder auf den...
Alan Wake 2: Dein PS Plus Must-Have!: Alan Wake 2 verlässt PS Plus – Letzte Chance! So, jetzt mal ganz ehrlich: Wenn du PlayStation Plus hast und Alan Wake 2 noch nicht deiner...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab? Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben