Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann ich diese Spiele zu 2. Spielen?
Diskutiere Kann ich diese Spiele zu 2. Spielen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Huhu Leute,
morgen kommt ein Kumpel zu mir und wir zocken dann gemeinsam Ps3. Ich hab aber vorher noch eine Frage, können wir zu 2. Crysis 2 und...
Kann ich diese Spiele zu 2. Spielen? Beitrag #1
S
SilentMoja
Punkte Reaktionen
0
Huhu Leute,
morgen kommt ein Kumpel zu mir und wir zocken dann gemeinsam Ps3. Ich hab aber vorher noch eine Frage, können wir zu 2. Crysis 2 und Cod Mw 1 zusammen zocken ? Wir haben 2 Ps3 Kontroller, geht das ?
sollten die spiele bei dir liegen, dreh es mal um^^ dort steht in einem kästchen off- wie online wieviel mann spielen können.
ansonsten für die zukunft, google das spiel erstmal weil du so meisten schneller deine antwort hast, gelegendlich sogar konkreter und von alleine hast.
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum
Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Switch 2 zerlegt Xbox & PS5 Pro in Japan: Switch 2: Stats sagen mehr als tausend Worte
Du dachtest, Nintendo würde sich zurücklehnen? Nope, Switch 2 geht komplett viral – zumindest in...
Hellblade 2: Jetzt auch für PS5 mit Extra-Features: Senua ist jetzt auf der PlayStation gelandet!
Lange war "Senua's Saga: Hellblade 2" nur für die Xbox Series und den PC zu haben, aber jetzt –...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5!
Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...