Warum liest meine PS3 keine Spiele mehr?

Diskutiere Warum liest meine PS3 keine Spiele mehr? im FIFA 11 Forum im Bereich F; Seit gestern ließt meine Playsi keine spiele mehr :(:(:(:(:( Was könnte das problem sein:confused::confused::confused: bitte helft mir
  • Warum liest meine PS3 keine Spiele mehr? Beitrag #1
P

Piratenjo

Punkte Reaktionen
0
Seit gestern ließt meine Playsi keine spiele mehr :(:(:(:(:(
Was könnte das problem sein:confused::confused::confused: bitte helft mir

• Warum liest meine PS3 keine Spiele mehr? Beitrag #2
eigentlich ist das der falsche ort für solche fragen. hatte auch das problem...dvd's gingen aber blu ray nicht. entweder laser verschmutzt, muss neu justiert werden oder ausgetauscht werden.

• Warum liest meine PS3 keine Spiele mehr? Beitrag #3
Scheint der Laser kaputt zu sein, deine liebe Konsole muss wohl oder übel in die Werkstatt.

• Warum liest meine PS3 keine Spiele mehr? Beitrag #4
komm mal wida klub spielen herde :D

Thema:

Warum liest meine PS3 keine Spiele mehr?

Warum liest meine PS3 keine Spiele mehr? - Ähnliche Themen

Warum alle PS5-Blockbuster plötzlich traurig sind: Cinematic Vibes – aber immer dieselbe Story? Du kennst das Gefühl: Du chillst mit dem DualSense in der Hand, erwartest ein krasses Abenteuer...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben