Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum liest meine PS3 keine Spiele mehr?
Diskutiere Warum liest meine PS3 keine Spiele mehr? im FIFA 11 Forum im Bereich F; Seit gestern ließt meine Playsi keine spiele mehr :(:(:(:(:(
Was könnte das problem sein:confused::confused::confused: bitte helft mir
Warum liest meine PS3 keine Spiele mehr? Beitrag #1
P
Piratenjo
Punkte Reaktionen
0
Seit gestern ließt meine Playsi keine spiele mehr
Was könnte das problem sein bitte helft mir
Warum liest meine PS3 keine Spiele mehr? Beitrag #2
balu88
Punkte Reaktionen
4
eigentlich ist das der falsche ort für solche fragen. hatte auch das problem...dvd's gingen aber blu ray nicht. entweder laser verschmutzt, muss neu justiert werden oder ausgetauscht werden.
Warum liest meine PS3 keine Spiele mehr? Beitrag #3
K
Krasse-Herde
Punkte Reaktionen
0
Scheint der Laser kaputt zu sein, deine liebe Konsole muss wohl oder übel in die Werkstatt.
Warum liest meine PS3 keine Spiele mehr? Beitrag #4
balu88
Punkte Reaktionen
4
komm mal wida klub spielen herde
Thema:
Warum liest meine PS3 keine Spiele mehr?
Warum liest meine PS3 keine Spiele mehr? - Ähnliche Themen
Warum alle PS5-Blockbuster plötzlich traurig sind: Cinematic Vibes – aber immer dieselbe Story?
Du kennst das Gefühl: Du chillst mit dem DualSense in der Hand, erwartest ein krasses Abenteuer...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität
Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...