PS3 liest bestimmte DVDs nicht mehr

Diskutiere PS3 liest bestimmte DVDs nicht mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Zusammen, ich habe mir ein DVD Set gekauft (6x DVD: UFO - Weltraumkommando Shado, erschienen 2010) und habe jetzt folgendes, sehr komisches...
  • PS3 liest bestimmte DVDs nicht mehr Beitrag #1
S

Slowhand

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich habe mir ein DVD Set gekauft (6x DVD: UFO - Weltraumkommando Shado, erschienen 2010) und habe jetzt folgendes, sehr komisches Phänomen:

Die DVDs werden beim ersten einlegen tadellos abgespielt, ich kann jede DVD 2x starten/ansehen - aber ein drittes mal geht nicht mehr. D.h. Sobald ich im Menü auf die DVD gehe, fängt dies PS3 zwar an zu arbeiten, fällt aber immer wieder in den Standard Menüscreen zurück. Keine Fehlermeldung etc.

Alle anderen DVDs, BD, CDs gehen tadellos - es sind nur diese genannten DVDs die Ärger machen. Kennt jemand dieses oder ein ähnliches Verhalten?

Grüße & Dank
Slowhand

Thema:

PS3 liest bestimmte DVDs nicht mehr

PS3 liest bestimmte DVDs nicht mehr - Ähnliche Themen

PS3 KEM400AAA Laser leuchtet rot und liest keine Datenträger mehr: Hallo zusammen, ich denke, dieses Thema wurde bereits mehrmals angesprochen und ist nichts neues. Meine PS3 liest keinerlei Datenträger...
PS3 slim - BluRay Filme werden nicht mehr erkannt - DVD und Spiele BD laufen: Hallo zusammen, seit dem Wochenende habe ich ein neues Phänomen an meiner PS3 slim festgestellt. Ich habe einen neuen BluRay Film bekommen und...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben