PS3 Rapidfire Controller

Diskutiere PS3 Rapidfire Controller im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Ich verkaufe meinen 6 Monate alten PS3 Rapidfire Controller. Der Controller ist in einem sehr guten Zustand. Bilder gerne auf Anfrage! Für...
  • PS3 Rapidfire Controller Beitrag #1
I66Y

I66Y

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich verkaufe meinen 6 Monate alten PS3 Rapidfire Controller. Der Controller ist in einem sehr guten Zustand.
Bilder gerne auf Anfrage!
Für 70€ würde ich ihn abgeben!

Thema:

PS3 Rapidfire Controller

PS3 Rapidfire Controller - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben