PS3 Rapidfire Controller

Diskutiere PS3 Rapidfire Controller im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Ich verkaufe meinen 6 Monate alten PS3 Rapidfire Controller. Der Controller ist in einem sehr guten Zustand. Bilder gerne auf Anfrage! Für...
  • PS3 Rapidfire Controller Beitrag #1
I66Y

I66Y

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich verkaufe meinen 6 Monate alten PS3 Rapidfire Controller. Der Controller ist in einem sehr guten Zustand.
Bilder gerne auf Anfrage!
Für 70€ würde ich ihn abgeben!

Thema:

PS3 Rapidfire Controller

PS3 Rapidfire Controller - Ähnliche Themen

Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?! Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
PS5 DualSense: Mehr Akku dank Hidden Settings: Kennst du das auch? Kaum bist du mitten im spannendsten Bosskampf, zack, Controller alle. Und jedes Mal denkt man sich: Gibt’s da nicht einen...
Vergiss leere PS5-Controller: So hält dein DualSense ewig: Nie wieder DualSense-Drama Du kennst es: Du bist gerade voll im Gameflow, hängst mit deinen Mates im Bossfight und dann – Boom! – der DualSense...
PS5 knackt 92 Millionen-Marke: So läuft's: Die PS5 bricht wieder Rekorde Die PlayStation 5 bleibt weiter der absolute Renner! Sony hat jetzt ganz offiziell bestätigt, dass weltweit...
PS5 DualSense: Der Akku-Saver Trick!: Kennst du das? Du willst spontan mal eben in ein Game auf deiner PS5 reinzocken – Controller geschnappt, und direkt: "Batterie fast leer"...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben