Wer hat B-Spec Grinder? Alles zu B-Spec Grinder

Diskutiere Wer hat B-Spec Grinder? Alles zu B-Spec Grinder im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Wollte mal fragen wer alles b-spec Grinder hat? Hab mir überlegt das die Bspec Grinder sich alle zusammen adden könnten dann sind die...
  • Wer hat B-Spec Grinder? Alles zu B-Spec Grinder Beitrag #1
Gt5 Racer

Gt5 Racer

Punkte Reaktionen
0
Wollte mal fragen wer alles b-spec Grinder hat?
Hab mir überlegt das die Bspec Grinder sich alle zusammen adden könnten dann sind die wahrscheinlichkeiten höher
habe selbst b-spec Grinder
Wer mich nicht verstanden hat Fragt.:confused:

• Wer hat B-Spec Grinder? Alles zu B-Spec Grinder Beitrag #2
AW: Wer hat B-spec Grinder?Alles zu B-spec Grinder

Du sprichst vermutlich von den Remote-Rennen und dem gegenseitigen Credits zuschaufeln?

Ganz allgemein sehe ich die Sache mit den Remote-Rennen als uneffektiv an. Es ist ein guter Kompromiss zwischen Punkte und Kohle, aber spätestens wer B-Spec Level 40 ist, für den lohnt sich das meiner Ansicht nach nicht mehr. So wie ich das sehe, verdient man im B-Spec die meiste Kohle, wenn man mit nem X2010 die Traumwagen-Meisterschaft in der Extremserie fahren lässt. 4 von 5 Rennen reichen für den Sieg der Meisterschaft.

Dauer insgesamt ca. 1 Stunde. (4 von 5 Rennen)
Preisgeld: 4x 86.600 = 346.400 PLUS Siegprämie 433.000 macht insgesamt: 779.400 Cr.
Punkte (wenn man die ersten 4 Rennen macht, also ohne Nürburgring): 149 647 Punkte
Das sind mehr Punkte als man bei den meisten Langstrecken-Rennen pro Stunde erhält! Nur Nürburgring 4h bringt noch mehr Punkte (ca. 170 000 pro h). Aber bei den Langstrecken sind die Preisgelder (wie bekannt) völlig indiskutabel.

A-Spec die Traumwagen-Meisterschaft zu fahren ist auch nicht übel! Mit dem X2010 schafft man das in ca. 30-35 Minuten (4 von 5 Rennen) und bekommt dann ebenfalls 779 400 Cr. und das ist nicht so langweilig, wie stundenlang "Wie der Wind" 5 Runden Indy zu fahren.

So sehe ich das zumindest. Wie sehen das die anderen? Hab ich vielleicht irgendwo nen Rechen- oder Denkfehler?

Nachtrag:
Die Traumwagenmeisterschaft lässt sich halt nicht aus der Ferne vom Browser aus starten. Das ist wohl der einzige Nachteil.

• Wer hat B-Spec Grinder? Alles zu B-Spec Grinder Beitrag #3
AW: Wer hat B-spec Grinder?Alles zu B-spec Grinder

In den letzten Wochen gab es genug Glitches die mal eben in 20 Minuten 4 Millionen verdienen ließen. Wofür 2,4KW Atomstrom verbrauchen für 1,5 Millionen Credits?

• Wer hat B-Spec Grinder? Alles zu B-Spec Grinder Beitrag #4
*hust* *räusper* 2,4 kW. Das wär'n Ding, wenn die Playse genauso viel Leistung verbraten würde, wie so mancher Hochleistungsstaubsauger oder 'ne Waschmaschine. ;) Selbst ein großer stromfressender Plasma hat eine Leistungsaufnahme von "nur" 600 W. Die PS3 hat je nach Modell im Spielbetrieb zwischen 80 (ganz neu) und 200 W (ganz alt).

Jetzt hat es sich ja ausgeglicht (sorry für bescheuertes Denglisch). Außerdem finde ich, dass der Creditserwerb per Glitch genauso prickelnd ist (war) wie der B-Spec Modus.

Thema:

Wer hat B-Spec Grinder? Alles zu B-Spec Grinder

Wer hat B-Spec Grinder? Alles zu B-Spec Grinder - Ähnliche Themen

Last Epoch & Expansion landen auf PS5: Das Wartespiel ist vorbei: Last Epoch kommt auf die PS5 Okay, ready? Das beliebte Action-RPG Last Epoch wird endlich auf deiner PS5 durchstarten...
Fünf Jahre PS5: Höhen, Tiefen & Vibes: Die PS5 feiert fünf Jahre auf diesem Planeten Jo, du hast richtig gelesen: Die PlayStation 5 hat jetzt offiziell die magische Fünf-Jahres-Marke...
PS5 Update: Chill, aber jetzt stabiler: So, plötzlich Firmware-Patch auf deiner PS5 am Start! Sony haut mal wieder ein System-Update raus, das du vermutlich gar nicht hast kommen sehen...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Little Devil Inside: Das ewige Warten auf das nächste Ghibli-Game-Feeling: Du dachtest, die Wartezeit auf GTA VI ist schon legendary? Wait, bis du mal von "Little Devil Inside" hörst: Ein RPG, von Studio Ghibli...

Zurzeit aktive Besucher

• Shinergyqgf
Oben