Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer hat B-Spec Grinder? Alles zu B-Spec Grinder
Diskutiere Wer hat B-Spec Grinder? Alles zu B-Spec Grinder im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Wollte mal fragen wer alles b-spec Grinder hat?
Hab mir überlegt das die Bspec Grinder sich alle zusammen adden könnten dann sind die...
Wer hat B-Spec Grinder? Alles zu B-Spec Grinder Beitrag #1
Gt5 Racer
Punkte Reaktionen
0
Wollte mal fragen wer alles b-spec Grinder hat?
Hab mir überlegt das die Bspec Grinder sich alle zusammen adden könnten dann sind die wahrscheinlichkeiten höher
habe selbst b-spec Grinder
Wer mich nicht verstanden hat Fragt.
AW: Wer hat B-spec Grinder?Alles zu B-spec Grinder
Du sprichst vermutlich von den Remote-Rennen und dem gegenseitigen Credits zuschaufeln?
Ganz allgemein sehe ich die Sache mit den Remote-Rennen als uneffektiv an. Es ist ein guter Kompromiss zwischen Punkte und Kohle, aber spätestens wer B-Spec Level 40 ist, für den lohnt sich das meiner Ansicht nach nicht mehr. So wie ich das sehe, verdient man im B-Spec die meiste Kohle, wenn man mit nem X2010 die Traumwagen-Meisterschaft in der Extremserie fahren lässt. 4 von 5 Rennen reichen für den Sieg der Meisterschaft.
Dauer insgesamt ca. 1 Stunde. (4 von 5 Rennen)
Preisgeld: 4x 86.600 = 346.400 PLUS Siegprämie 433.000 macht insgesamt: 779.400 Cr.
Punkte (wenn man die ersten 4 Rennen macht, also ohne Nürburgring): 149 647 Punkte
Das sind mehr Punkte als man bei den meisten Langstrecken-Rennen pro Stunde erhält! Nur Nürburgring 4h bringt noch mehr Punkte (ca. 170 000 pro h). Aber bei den Langstrecken sind die Preisgelder (wie bekannt) völlig indiskutabel.
A-Spec die Traumwagen-Meisterschaft zu fahren ist auch nicht übel! Mit dem X2010 schafft man das in ca. 30-35 Minuten (4 von 5 Rennen) und bekommt dann ebenfalls 779 400 Cr. und das ist nicht so langweilig, wie stundenlang "Wie der Wind" 5 Runden Indy zu fahren.
So sehe ich das zumindest. Wie sehen das die anderen? Hab ich vielleicht irgendwo nen Rechen- oder Denkfehler?
Nachtrag:
Die Traumwagenmeisterschaft lässt sich halt nicht aus der Ferne vom Browser aus starten. Das ist wohl der einzige Nachteil.
Wer hat B-Spec Grinder? Alles zu B-Spec Grinder Beitrag #3
AW: Wer hat B-spec Grinder?Alles zu B-spec Grinder
In den letzten Wochen gab es genug Glitches die mal eben in 20 Minuten 4 Millionen verdienen ließen. Wofür 2,4KW Atomstrom verbrauchen für 1,5 Millionen Credits?
Wer hat B-Spec Grinder? Alles zu B-Spec Grinder Beitrag #4
*hust* *räusper* 2,4 kW. Das wär'n Ding, wenn die Playse genauso viel Leistung verbraten würde, wie so mancher Hochleistungsstaubsauger oder 'ne Waschmaschine. Selbst ein großer stromfressender Plasma hat eine Leistungsaufnahme von "nur" 600 W. Die PS3 hat je nach Modell im Spielbetrieb zwischen 80 (ganz neu) und 200 W (ganz alt).
Jetzt hat es sich ja ausgeglicht (sorry für bescheuertes Denglisch). Außerdem finde ich, dass der Creditserwerb per Glitch genauso prickelnd ist (war) wie der B-Spec Modus.
Thema:
Wer hat B-Spec Grinder? Alles zu B-Spec Grinder
Wer hat B-Spec Grinder? Alles zu B-Spec Grinder - Ähnliche Themen
Last Epoch & Expansion landen auf PS5: Das Wartespiel ist vorbei: Last Epoch kommt auf die PS5
Okay, ready? Das beliebte Action-RPG Last Epoch wird endlich auf deiner PS5 durchstarten...
Fünf Jahre PS5: Höhen, Tiefen & Vibes: Die PS5 feiert fünf Jahre auf diesem Planeten
Jo, du hast richtig gelesen: Die PlayStation 5 hat jetzt offiziell die magische Fünf-Jahres-Marke...
PS5 Update: Chill, aber jetzt stabiler: So, plötzlich Firmware-Patch auf deiner PS5 am Start! Sony haut mal wieder ein System-Update raus, das du vermutlich gar nicht hast kommen sehen...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Little Devil Inside: Das ewige Warten auf das nächste Ghibli-Game-Feeling: Du dachtest, die Wartezeit auf GTA VI ist schon legendary? Wait, bis du mal von "Little Devil Inside" hörst: Ein RPG, von Studio Ghibli...