Tomb Raider Trilogy HD Underworld - PS3 Version oder PS2 in HD?

Diskutiere Tomb Raider Trilogy HD Underworld - PS3 Version oder PS2 in HD? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo möchte mir die tomb raider trilogy kaufen. nun eine frage. legend und aniversary sind ja hd remakes der ps2 version ...wie schauts da mit...
  • Tomb Raider Trilogy HD Underworld - PS3 Version oder PS2 in HD? Beitrag #1
D

dualis

Punkte Reaktionen
0
Hallo möchte mir die tomb raider trilogy kaufen. nun eine frage. legend und aniversary sind ja hd remakes der ps2 version ...wie schauts da mit underworld aus ? ist es die original ps3 version oder auch nur die ps2 version in in hd remaked`?

• Tomb Raider Trilogy HD Underworld - PS3 Version oder PS2 in HD? Beitrag #2
AW: tomb raider trilogy HD Underworld Ps3 version oder ps2 in hd?

underworld ist die standart ps3 version natürlich :p

• Tomb Raider Trilogy HD Underworld - PS3 Version oder PS2 in HD? Beitrag #3
Lohnt sich den überhaupt die Tomb Raider Trilogy? :D

Ich denke wenn man Lara mag <3 dann schon, aber echt nichts für mich :D die Filme sind auch nicht so der bringer...

• Tomb Raider Trilogy HD Underworld - PS3 Version oder PS2 in HD? Beitrag #4
die sind alle eigentlich ganz gut auf HD , underworld ist nicht so toll :p
außerdem gibts bei allen dreien trophäen . für 30 euro eigentlich sehr unterhaltsam aber nix für mich xD

• Tomb Raider Trilogy HD Underworld - PS3 Version oder PS2 in HD? Beitrag #5
Tomb Raider war damals super! Bis Uncharted kam..... :D

• Tomb Raider Trilogy HD Underworld - PS3 Version oder PS2 in HD? Beitrag #6
ja das stimmt :D uncharted kommt einfach natürlicher und realistischer rüber .. außerdem ist das klettern einfacher und der multiplayer ist umfangreich .. über die grafik brauchen wir ja nicht diskutieren o:

• Tomb Raider Trilogy HD Underworld - PS3 Version oder PS2 in HD? Beitrag #7
Tomb Raider bleibt Tomb Raider und Uncharted halt Uncharted.
Die beiden zu vergleichen macht doch gar keinen Sinn.
Bis auf das bissl rumgehüpfe haben die Titel fast nichts mit einander gemeinsam.
Dafür ist Uncharted viel zu Kinoreif inszeniert.

Aber zur Frage zurück: Hab die 3 Teile jetzt durch auf PS3, kann ich nur empfehlen.
Gehören immer noch zu den besten Action Adventures aller Zeiten, wenn die Story und die Schießereien immer noch grottig sind ;)

Thema:

Tomb Raider Trilogy HD Underworld - PS3 Version oder PS2 in HD?

Tomb Raider Trilogy HD Underworld - PS3 Version oder PS2 in HD? - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
PS3 Tomb Raider underworld: Hallo @ all Ich verzweifel bald hier :-( Hab das Tomb Raider underworld und bin da wo sich die unterwelt öffnet am 2ten Maja Kalender. Is auch so...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
Baldurs Gate: Dark Alliance I + II > Kompatibilität und Verfügbarkeit: Hallo, seit Laaangem frage ich mich schon, wann ich diese zwei Teile, vor allem den ersten, mal wieder zocken könnte. Leider habe ich keine ps2...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben