Warum komme ich nicht ins Internet?

Diskutiere Warum komme ich nicht ins Internet? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ihr Lieben, Ich hab ein problem ich möchte internet auf meine Playstation 3! Ich hab die alte und ja ich kann alles Probieren es Geht nie...
  • Warum komme ich nicht ins Internet? Beitrag #1
V

Vandernicolas

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,
Ich hab ein problem ich möchte internet auf meine Playstation 3!
Ich hab die alte und ja ich kann alles Probieren es Geht nie !:(
Ich hab das Sinus 154 DSL Basic SE von T-com und ja ich hab die dsn und ... aber ja es geht nich und so...
Ja meine Rechtschreibung is fürn arsch sorry:D
Könnt ihr mir irgendwie helfen und bidde ich hab gar keine ahnung von ps3 geschweigen denn vom computer
Lg Vandernicolas

• Warum komme ich nicht ins Internet?

Anzeige

• Warum komme ich nicht ins Internet? Beitrag #2
AW: PS3 Internet

Ich habe jetzt grad auch kein Internet (Y)
Ka warum, Internet alles supi..

• Warum komme ich nicht ins Internet? Beitrag #3

Wartungsarbeiten von 16 Uhr bis 3 Uhr

• Warum komme ich nicht ins Internet? Beitrag #4

?? warum,.... wann den??
bei mir is alles wie immer.

• Warum komme ich nicht ins Internet? Beitrag #5
Wenn man On ist während die WA beginnen, dann bleibt man angemeldet.

• Warum komme ich nicht ins Internet? Beitrag #6

Jetzt geht PSN wieder !!! Also viel Spass^^

Thema:

Warum komme ich nicht ins Internet?

Warum komme ich nicht ins Internet? - Ähnliche Themen

IP-Adresse wird nicht abgerufen --> Kein Internetzugriff: Nachdem ich am Freitag mit meiner PS3 zum zweiten mal bei einem Freund gezockt habe und dort selbige per Kabel mit dem Internet verbunden habe...
PS3 über PC ins Internet (keine WLAN möglichkeit): Hallo Leutz vlt könnt ihr mir ja helfen. Ich wohn aufn Dorf und hier gibt es seit kurzem das sehr schnelle LTE (vorher ganix, weder DSL noch...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PS3 mit Internet Verbinden geht nicht: Guten Morgen zusammen, im vorraus ich habe schon das Forum durch sucht aber nichts hat bis jetzt funktioniert daher schreib ich jetzt was...
Probleme beim Internetverbindung herstellen: Hallo zusammen, ich versuch meine PS3 mit dem Internet zu verbinden aber irgendwie will das nicht klappen. Ich geh über die Fernsehdose ins...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben