Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 hängt sich auf und hat Grafikfehler!
Diskutiere PS3 hängt sich auf und hat Grafikfehler! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,
meine PS3 hängt sich immer soo nach 10 min spielen auf und hat dann einen Grafikfehler.
Wenn ich sie dann wieder anschalte habbe ich...
PS3 hängt sich auf und hat Grafikfehler! Beitrag #1
fabl96
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
meine PS3 hängt sich immer soo nach 10 min spielen auf und hat dann einen Grafikfehler.
Wenn ich sie dann wieder anschalte habbe ich schwarzes Bild.
Kann mir jemand sagen was es ist, bzw. was ich dagegen machen kann??
Gruß MaGiiC-_WaRzZ
PS3 hängt sich auf und hat Grafikfehler! Beitrag #2
redhairstyle
Punkte Reaktionen
0
es könnte am TV liegen , am kabel den du benutzt oder an dem was du spielst wenns passiert .
PS3 hängt sich auf und hat Grafikfehler! Beitrag #3
Warlock
Punkte Reaktionen
146
am tv oder am kabel?!?!?!
was hat das damit zu tun. wenn die ps3 nach 10min. abstürzt und da steht das es ein grafik fehler is, was hat das dann mit dem kabel oder dem tv zu tun?
würde es daran liegen würde jawohl kein bild kommen.
wenn man davon nix versteht oder nix drüber weiß sollte man mal seine meinung für sich behalten!!!
PS3 hängt sich auf und hat Grafikfehler! Beitrag #4
alisghost
Punkte Reaktionen
4
Einfach mal aussaugen!!! In meiner war nach nem Jahr auch gut Staub drin und da wurde sie scheinbar zu heiß und hat sich immer wieder abgeschaltet .
Nach dem mir ein Freund sagte Ich soll die Playse aussaugen oder freiblasen(kompressorpistole) lief sie wieder super!!! (und leiser war sie auch wieder) aber vorsichtig arbeiten wenn was abbricht is das auch keine hilfe!!!
PS3 hängt sich auf und hat Grafikfehler! Beitrag #5
Warlock
Punkte Reaktionen
146
da hast recht, mit dem vorsichtig und wen man im inneren arbeitet, immer handschue anziehen oder sich an der heitzung elektrisch entladen.
PS3 hängt sich auf und hat Grafikfehler! Beitrag #6
err0r
Punkte Reaktionen
395
Wenn die Konsole noch Garantie hat, einschicken. Sonst das, was vorgeschlagen wurde.
PS3 hängt sich auf und hat Grafikfehler! Beitrag #7
fabl96
Punkte Reaktionen
0
ich habe alles schon gemacht und sie auch ausgesaugt, hat aber alles nichts geholfen.
PS3 hängt sich auf und hat Grafikfehler! Beitrag #8
alisghost
Punkte Reaktionen
4
Dann ist es wohl oder Übel ein Fall für nen Sonytechniker !!! Haste noch Gewährleistung oder Garantie drauf???:dreieck::viereck::x::
Thema:
PS3 hängt sich auf und hat Grafikfehler!
PS3 hängt sich auf und hat Grafikfehler! - Ähnliche Themen
Grafikfehler bei God of War: Hallo zusammen,
vielleicht hat hier jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte: Wenn ich God of War auf der PS5 starte gibt es einen ziemlich...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei
Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin
Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Ps3 Dateisystem im systemspeicher defekt (wiederherstellen): Hallo wenn ich meine ps3 anschalte bekomme ich diese Meldung
Wenn ich dann auf ok drücke kommt eine ladebalken und ab 20% ladet es fast gar...