Monster Hunter für PS3?

Diskutiere Monster Hunter für PS3? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Weiß einer ob mal ein Monster Hunter für die ps3 kommt? Fand die andern teile voll geil;)
  • Monster Hunter für PS3? Beitrag #1
R

ronno97

Punkte Reaktionen
0
Weiß einer ob mal ein Monster Hunter für die ps3 kommt? Fand die andern teile voll geil;)

• Monster Hunter für PS3? Beitrag #2
Habe MHFU damals selber komplett durchgezockt^^ war ein geniales Rollen/Actionspiel;D Ich weiß leider net ob das für die ps3 raus kommt.Für PSP soll am ende des jahres MHporable 3 rauskommen(glaub ich).Weiß nicht ob ich mir das für PSP holen werde,da die PSP net mehr so mein Ding ist seitdem ich die PS3 habe.Die reihe wird sehr wahrscheinlich bei wii und PSP bleiben...Leider

• Monster Hunter für PS3? Beitrag #3
Kannst du vergessen! :D vielleicht für die PSP aber nie für PS3 :D

• Monster Hunter für PS3? Beitrag #4
Nie für die PS3? Das halt ich für ne stark übermütige aussage.

Monster Hunter ist von Capcom... und Capcom hat die angewohnheit für alle möglichen Plattformen ihre Spiele raus zu bringen. Monster Hunter sollten sie aber in der Form in der zb MH Tri ist nicht rausbringen... ich glaub das geht schief. :p

Monster Hunter Tri war ja soweit ich mich erinneren kann ursprünglich als PS3 game geplant.

• Monster Hunter für PS3? Beitrag #5
Ja, und so wie die PS3-Fassung damals gecancelt wurde (als Grund nannten sie die hohen Herstellungskosten), wollen sie jetzt trotz des PSP-Erfolges (4,5 Millionen verkaufter Exemplare in Japan) einen Hardwarewechsel vornehmen. Capcom sind nur noch am schnellen Geld interessiert. Der einzige Trost dabei, ihre Spiele werden auch immer schlechter.

Thema:

Monster Hunter für PS3?

Monster Hunter für PS3? - Ähnliche Themen

Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich? Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Hunter x Hunter: Neue DLCs entblößt – Was steckt dahinter?: Bushiroad Games will mit Hunter x Hunter: Nen x Impact auf der PS5 nicht locker lassen – und das ist auch gut so, denn Nachschub ist schon in...
HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access! Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben