Host

Diskutiere Host im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hii Leute, vor kurzem konnte ich ein Team-Deathmatch Spiel nicht weiter spielen,weil ich als Host geschmissen wurde,aber ich hatte die beste...
  • Host Beitrag #1
D

Draggonrider

Punkte Reaktionen
0
Hii Leute,

vor kurzem konnte ich ein Team-Deathmatch Spiel nicht weiter spielen,weil ich als Host geschmissen wurde,aber ich hatte die beste Verbindung von allen.Die anderen hatten voll schlechte.

Ich wollte jetzt nur mal gerne wissen,ob das bei jemanden auch schonmal so war.
Bitte meldet euch!

Danke

• Host

Anzeige

Schau mal hier:
Host .
  • Host Beitrag #2
Ja sowas kann passieren

• Host Beitrag #3
aber das passiert immer häufiger das geht mir aufm sack -.-

• Host Beitrag #4
Die haben (wahrscheinlich) so schlechte Verbindung gehabt, weil du ein schlechter Host bist.
Nutzt die W-Lan?

• Host Beitrag #5
Bei Black Ops sieht man doch gar nicht wer host ist oder?

• Host Beitrag #6
Bei schlechten Hosts sinkt manchmal die Verbindung von allen auf nur einen Punkt. Und nur der Host hat dann noch gute Verbindung.
Daran kann man erkennen wer Host ist.

• Host Beitrag #7
puh.Also ist mein net ja gar net Schuld wenn es mal laggt^^ Wär auch ein bisschen komisch bei LAN-Verbindung.

PS:Als ich gestern gezockt habe und die killcam kam,habe ich mich schon sehr gewundert o_O Seit wann dauert die killcam knapp 2min?und hat jemand von euch schon mal waffen in der Luft fliegen sehen?LOL

• Host Beitrag #8
jaa das hatte ich auch schonmal^^

• Host Beitrag #9
warum sollte ich denn ein schlechter host sein??meine verbindung war doch voll gut nur bei den anderen war die voll schlecht

• Host Beitrag #10
Deine Verbindung ist immer "voll gut" wenn du Host bist - zu dir selber kannst du nur eine gute Verbindung haben. An den schlechten Vebindungen der Anderen siehst du wie schlecht DEINE eigentlich bist !

• Host Beitrag #11
Ich dachte Host ist immer der mit der besten Verbindung?

• Host Beitrag #12
Dachte ich auch,aber es wird wohl so sein,das derjenige,der am längsten in der Lobby ist wohl oder übel der Host ist-__-

• Host Beitrag #13
das is ja voll dumm -.-
ich flieg nach jeden 2. oda 3.spiel raus das nervt voll da tick ich imma voll aus xDD

• Host Beitrag #14
jedes 2.oder 3. spiel? Stimmt was mit dein inet nicht? Fliege selber kaum mehr aus lobbies raus^^

• Host Beitrag #15
mit mein internet ist alles in ordnung

• Host Beitrag #16
  • Host Beitrag #17
was kann man jetzt machen??

• Host Beitrag #18
  • Host Beitrag #19
lol.....mach mal einen Internetverbindungstest und poste das Ergebnis ^^

Also als das Spiel rausgekommen ist war es echt der letzte Mist, man konnte wiklich keine 2 Spiele spielen.....aber mittlerweile ist es ganz inordnung geworden, was nur nervt sind die Host-Migrationen und die Verbindungs-unterbrüche (Die eher selten auftreten)

• Host Beitrag #20
danke für den vorschlag^^

Thema:

Host

Host - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Gothic-Kult: Die Rückkehr auf PS5 und PS4: Es wird mega retro, Leute! Die Gothic-Reihe kommt endlich auf die PlayStation-Konsolen – und diesmal alle drei Klassiker in einem fetten Paket...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben