Little Big Planet 2 Trophy Problem

Diskutiere Little Big Planet 2 Trophy Problem im LittleBigPlanet 2 Forum im Bereich L; Hey Leute, ich hab ein kleines Problem. Ich wollte euch mal fragen ob es irgendwie einen Trick gibt dass 50 Leute mein Level spielen damit ich die...
  • Little Big Planet 2 Trophy Problem Beitrag #1
E

evo_88

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
ich hab ein kleines Problem. Ich wollte euch mal fragen ob es irgendwie einen Trick gibt dass 50 Leute mein Level spielen damit ich die Trophäe "50 verschiedene Spieler" bekomme. Ich hab ein paar verschiedene Levels gemacht, da ich mich aber nicht sehr gut damit auskenne (mit Level´s erstellen) sind es eher einfache Levels.

Mein Problem ist eigentlich nur dass mir nur noch diese 1 Trophäe fehlt und es bis jetzt genau 1 Person gespielt hat.
Kann ich da irgendwie was machen dass mein Level anderen Usern angezeigt wird oder muss ich einfach nur abwarten und Tee trinken?

Falls Ihr Lust habt mein Level zu spielen hier sind die Links:

(Beitrag Nr. 7)

(Seite 4 Beitrag 61)

Grüße evo_88

• Little Big Planet 2 Trophy Problem Beitrag #2
im levelvorstellungsthread hab ich nen trick geschrieben wie du innerhalb von 1std 50 leute zusammen bekommen hast

• Little Big Planet 2 Trophy Problem Beitrag #3
Thema:

Little Big Planet 2 Trophy Problem

Little Big Planet 2 Trophy Problem - Ähnliche Themen

Entscheidungshilfe - Far Cry 4 oder Little Big Planet 3: Hallo liebe Leute, ich brauche mal euren Rat. Ich kann mich einfach nicht zwischen 2 Spielen entscheiden, nämlich Far Cry 4 und Little Big...
BUNDLE: PS4 + Little Big Planet 3 + The Last of Us + DriveClub für 449€: Hey Leute, es wundert mich echt, dass bislang niemand dieses Angebot gepostet hat. Auf Amazon.de findet man derzeit die PlayStation 4 mit den...
NFS neues Update: Gibt seit gestern ein neues Update Die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn EA weiter so daran arbeitet, wird das Spiel bei mir...
LittleBigPlanet - Ich brauche Herzen: Hey.. Ich hab ein kleines Problem. Ich hab mich jetzt in Little Big Planet vorgearbeitet bis zur letzten Trophäe.. Und das ist die Trophäe bei...
Little Big Planet 2: Wenn man dem Twitter Post des Musikers Ochre Glauben schenken darf, scheint Little Big Planet 2 nun doch in der Entwicklung zu sein. So schreibt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben